DAX-0,19 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,79 %

Profil *Milkyway* auf wallstreet:online

*Milkyway*
Bild melden
*Milkyway* 

Offline seit 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 4.985 erstellte Beiträge
  • 8 Freunde

Neueste Beiträge von *Milkyway*

ZeitBeitrag
heute 12:25
Geht schon los:D
Und dann wollen wir mal sehen ob an der Lunte bei 52,91 wieder Käufer kommen...:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 11:48
Brent H1
Hier könnte ggf die Trendwende auf short eingeleitet worden sein. Was für eine geniale Stundenkerze: In einer Stunde -1,64$ davon 1,45$ in fünf Minuten 10:30 Uhr. Und Meldungen kommen ja auch noch. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 08:55
Wer über den Teich schaut erkennt ggf einen Longelfmeter heute im Dax.

N100+Sup über Nacht neue ATH im Future, Dow fehlen noch lütte 87 Punkte
:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 22:05
Setup Morgen Einstiege long / short
boom boom boom boom.... long
Video laden

bei How, How, How...gibts Haue!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:55
das ist schon geschichte, den hab ich auch
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:52
Prozzele!

Mal ehrlich!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:27
Ich hab da bei Google auch nur waage angaben gefunden, glaube Donnerstag haben sie sich den fetten Bauch noch voller gefressen und fliegen heim zur Mutti...

Was hast du? Quelle?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:15
Fleissig muss arbeiten... Roger ist heute kaputt gegangen.....
;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:12
Ick mach gern mal Witze, weisse doch...;)
:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 20:52
Prozzele mal so ein Tip:

Antworte einfach nicht auf solche Idioten, das feuert nur an.;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 139, 122, 26
Wert: DAX (heute: -0,19 %)
Beiträge in der Diskussion: 7579
Wert: DAX (heute: -0,19 %)
Beiträge in der Diskussion: 10786
 
Beiträge in der Diskussion: 353, 347, 346, 340, 338
Wert: DAX (heute: -0,19 %)
Beiträge in der Diskussion: 1773, 1588, 1560, 1489, 1487
 
Beiträge in der Diskussion: 360, 358, 355, 353, 348
Wert: DAX (heute: -0,19 %)
Beiträge in der Diskussion: 203, 199, 100, 73
Wert: DAX (heute: -0,19 %)
Beiträge in der Diskussion: 98, 88
Wert: DAX (heute: -0,19 %)
Beiträge in der Diskussion: 214, 213, 208, 201, 197
Wert: DAX (heute: -0,19 %)
Beiträge in der Diskussion: 545, 544, 543, 542, 541
Wert: DAX (heute: -0,19 %)

Bestbewertete Beiträge von *Milkyway*

ZeitBeitrag
gestern 18:45
Brent
stop geholt, ich poste auch sowas:
Bild laden
:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:11
Und ich dachte auch nicht das ein Bücherladen aus der Garage zu diesen Explosionen im Kurs im Stande wäre: Amazon... Ich habe da 1998 Bücher bestellt, man hat da bestellt und überhaupt nicht nach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 20:25
Brend Spreed
Und hier sieht man so die Nachteile im Trading gegen die Banken:
Entry rot, nicht eingelöst, fucking spreed:
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:19
Und ich lege unter meinem Stop long wenn er fällt eine mehrfache short Order, muss ja irgend wie heute auf einen "grünen" Zweig kommen...

Milky;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:34
54,65 Brent Stop bye

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
19.05.17, 00:21
FDAX H1+ D1+ M1 kurz und bündig....
Moin, In den kleinen TF kann man Einstiege suchen, erstmal muss dazu klar sein wo den die Großen traden! Die traden nicht im Minutenchart etc. Minimum Stunde, das sind dann aber schon die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.17, 09:50
FDAX H4
Moin! TH von gestern und die blauen Widerstand Zonen im Fokus, ist er da durch ist der Weg frei, durch die Ichiwolke dürfte nicht mehr so das Problem sein. Eventuell mit dem IFO 10 Uhr, der Kollege …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:58
Brent Trade mit Ansage
Da im Dax derzeit zum einschlafen ist, versuch ich mein Glück (oder auch Pech) im Brent. Versuch am 61,8 retrace Rücklauf in den Markt zu kommen und dann mal schauen bis 161er TP, Stop am 38er, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.17, 00:33
W1 vergessen
auch hier Weekly alles gesund auf long:
Bild laden

"gesunder" Rücklauf. Gesund in "" da das alles ja eigentlich nicht mehr fundamental gesund ist :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:45
Brent
stop geholt, ich poste auch sowas:
Bild laden
:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
14.05.17, 21:10
FDAX H1 Long & Short Setup und die "Macht" der Fibo-Extensionen
Im Prinzip hat sich seit meinem letzten Setup am Freitag nicht viel verändert. Der Dax ist am Freitag bis an die Oberkante der Range mehr oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.17, 23:03
FDAX H1 Short & Long Setup
Ohne viel Gelaber, wir sind mal wieder in einer Range, nichts weiter. Ichi stößt die Stundenkerze unten an Wolke, wobei der Ichi in einer Range nur mit einem Auge zu sehen ist, da es ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.17, 00:21
FDAX H1+ D1+ M1 kurz und bündig....
Moin, In den kleinen TF kann man Einstiege suchen, erstmal muss dazu klar sein wo den die Großen traden! Die traden nicht im Minutenchart etc. Minimum Stunde, das sind dann aber schon die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.17, 00:49
Kurz und bündig ohne viel Gerede, XDAX H1
Bild laden Im H1: Tenkan-Sen kreutzt von oben Kijun-Sen, So lange Kijun-Sen nicht wieder Tenkan-Sen nach oben durchkreuzt und Kurs nicht über Wolke aus SpanA+B (12732) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.17, 23:46
Bilanzsaison DE
Q1 DE morgen erwartet:
Bild laden

Könnte die Kurse beeinflussen....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über *Milkyway*

Registriert seit:05.09.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:6587
Bewertungen vergeben:991

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
33
WertpapierBeiträge
145
WertpapierBeiträge
444