checkAd
    sungirl
    sungirl

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2000

    Letzte Beiträge

    Wahlverlierer Stoiba im Stadion bei Bayern gegen Hannover: hahahahaha!!!

    28.10.02, 15:51
    Wieso Wahlverlierer????????

    Die großen Verlierer sind doch die Looser, die trotz genügender Hinweise auch noch den Schröder gewählt haben...

    Stoibers letzte Verzweifelungstat: Hetze gegen Ausländer und Zuwanderung

    16.09.02, 09:58
    Richy - ein lobenswerter, aber sinnloser Versuch! Die Rot/Grün-Schreihälse werden so etwas eh nicht begreifen. Die intelligentere Sorte dieser Schröder-Jünger darf zur Zeit die Wahrheit nicht sagen. …

    Bundesregierung interveniert bei allen gefährdeten AG s`

    16.09.02, 09:46
    Wieder mal ein Publicity-Gag des mediengeilen Kanzlers...

    Seine Erfolge kann man bei den Holzmännern nachfragen!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sungirl bewertet

    Von sungirl eröffnete Diskussionen

    ESCOM doch nicht Delisted?????!!!!!!

    30.11.00, 15:21
    Bo61jo
    Der Glaube versetzt die Berge !!!! Es com mt wie Es com men muß !!!! :D :D :D
    MECZ
    Es gab garkein Delisting bei Escom? :confused: Überraschend! :D M.E.C.Z. PS: Jetzt aber schnell wieder zurück.
     
    -

    Um wieviel Uhr wird ESCOM gelöscht??

    28.11.00, 23:18
    randolph
    @all kann nicht mal jemand einen michi-ersatzboard-threat eröffnen. ich blick wieder mal nicht wie das hier geht seit der umstellung. warum verändert sich bloß ständig immer alles:( sehr mühzelig …
    randolph
    @mangojo schluchz:cry: sehr schöne geschichte! du poet!:) nocht randolph:cool:
     
    -

    Brauche Hilfe von Fond-Profis

    02.10.00, 14:31
    Fondus
    - Wenn sich jemand schon "Sungirl" nennt, da muss man einfach was schreiben... Also, pass auf, Sungirl: da du AnfängerIn bist und noch nicht weißt wohin, kann ich dir nur allerwärmstens an Herz …
    sittin bull inv
    Kleiner Tip, auch wenn du bei der Konkurrenz handelst. Der Consors-Fonds-Finder bringt gute Eingrenzungsergebnisse. Sittin...