checkAd
    Depotmaster
    Depotmaster
    127 Diskussionen |  1,62 Tsd. Beiträge |    Offline seit 14.05.14, 18:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2000

    Letzte Beiträge

    DUNE, Wüstenplanet - selten so einen Schwachsinn gelesen!

    11.05.14, 15:27
    Hmm vielleicht ist dies nicht der richtige Ort für Literaturkritik, aber ein paar mehr Meinungen würden mich schon interessieren...

    DUNE, Wüstenplanet - selten so einen Schwachsinn gelesen!

    11.05.14, 02:11
    Habe vor kurzem Frank Herberts Dune, den Wüstenplaneten gelesen, weil es ja soo toll und angeblich das beste Science Fiction Buch aller Zeiten sein soll. Soweit so gut, schon bald erfährt man dass im …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Depotmaster bewertet

    Von Depotmaster eröffnete Diskussionen

    DUNE, Wüstenplanet - selten so einen Schwachsinn gelesen!

    11.05.14, 22:06
    BeastXXL
    Hallo Depotmaster, eine ähnlich Erfahrung habe ich mit Philip K. Dick gemacht. Habe mir mal ein Buch mit einer ganzen Sammlung seiner Kurzgeschichten angetan (inkl. den Vorlagen zu den den vier …
    giffyd
    Ich kann mit diesem Roman ebenfalls nicht viel anfangen :) Du bist also nicht alleine. Und Deine Kritikpunkte teile ich durchaus auch. Allerdings kann ich mit so einigen Klassikern nichts anfangen. …

    Optimierte Betriebsführung von Windenergieanlagen durch Energiespeicher

    26.05.11, 21:50
    ichbines
    ich sage nur www.altairnano.com die bauen Batterien für Elektroautos 10min Ladezeit für ca 400km Fahrleistung und Deutschland bekommt es nicht mit sowie Pufferspeicherbatterien für Windparkanlagen. …
    Depotmaster
    Klasse Sache, hab die Dissertation gerade gelesen, sollte man sofort an jedes Windpark-Management schicken, wenn man Beteiligungen hat. Mit ein bisschen technischem und betriebswirtschaftlichem …

    Ich missbrauche euch mal eben als verlängertes Gehirn

    16.05.09, 14:12
    HeWhoEnjoysGravity
    #65 Hast du deine Referat schon gehalten?
    Depotmaster
    Ich traue keinem Mann der keinen Sex hat und trotzdem nicht wichst. Bei dem Druck kann man sich doch nicht normal entwickeln find ich. Und nein, es gibt nichts interessantes, zur Zeit ist alles gut …