checkAd
    Autark
    Autark

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.09.2000

    Letzte Beiträge

    Wird der Nasdaq heute öffnen?

    02.01.01, 10:33
    Hallo,
    ich sehe immer noch den Nasdaq-Future vom 22:00 Uhr. Deshalb die Frage. Bitte schnell antworten.

    Immer wenn die Stimmung auf dem Boden ist, kaufe ich...

    20.12.00, 13:34
    viele rechnen mit dem sell out und springen mit dem Wort "Rezession", wie ein Bulle mit nem Nadel unterm Schwanz, wild umher. Au weia, au backe und soll ich heute oder morgen erst raus. Ihr könnt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Autark bewertet

    Von Autark eröffnete Diskussionen

    Wird der Nasdaq heute öffnen?

    02.01.01, 10:42
    HJVK
    Der Handel der Futures und Optionen an der CME findet erst ab 15.30 Uhr statt. Heute früh ist in den USA noch Feiertag. (b.i.s. Info 02.01.)
    Autark
    Hallo, ich sehe immer noch den Nasdaq-Future vom 22:00 Uhr. Deshalb die Frage. Bitte schnell antworten.

    Immer wenn die Stimmung auf dem Boden ist, kaufe ich...

    22.12.00, 17:52
    3JahreAlt
    Die Stimmung ist lange noch nicht am Boden
    L.J.
    @ Autark Im Prinzip hast Du Recht. Das Problem im Moment ist nur, dass die Stimmung nach meiner Einschätzung nicht wirklich schlecht ist. Wenn man sich die Beiträge in den w:o boards durchliest …

    Nasdaq Future am Montag 11.12.2000

    13.12.00, 12:00
    Daylightt
    Hallo, zusammen !! Kann mir jemand die WKN des Nasdaq Future März geben. Vielen Dank Daylightt
    compli+
    @autark: bin auch deiner meinung. außerdem muß man (wg.nachbörslichen us.-handel) vom futur ca. 100 punkte abziehen, um den tatsächlichen wert zu haben. dann schauts schon anders aus. wenn allerdings …