checkAd
    WKN007Bruno
    WKN007Bruno

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.09.2000

    Letzte Beiträge

    Akzenta AG kennt die jemand!

    05.03.02, 15:52
    http://www.akzenta.ag/

    schau hier mal nach ist nicht viel zum lesen 10 min und
    du weißt um was es geht!

    Akzenta AG kennt die jemand!

    05.03.02, 15:38
    Hallo!


    Kennt die jemand von Euch bzw. hat jemand ein bericht über die negativ oder auch positiv!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WKN007Bruno bewertet

    Von WKN007Bruno eröffnete Diskussionen

    Akzenta AG kennt die jemand!

    05.03.02, 16:15
    Frank_I
    dann weißt du jetzt wenigstens den empfehlungsgeber einzuschätzten. skupellos ist glaube ich richtig. cu frank
    WKN007Bruno
    nein! kein Cent hab mir halt das mal angeschaut! Und hab auch schon bei finaztest neg. gelesen!

    MICROLOGICA AG ist was im Busch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    19.04.01, 14:36
    Neoe
    Ganz einfach heute kommt noch ne Meldung; allerdings keine ad hoc , die wird nämlich auch morgen ausbleiben und die dummen Zockerschweine werden den Kurs wieder in den Keller treiben: nur ohne Grund.
    istoxx
    Zur Halbzeit schon 250000 Aktien Umsatz !!!. Was ist denn da los ?.

    Zu Heyde!

    04.05.01, 10:39
    isabellak
    Niemand kann auf solche Fragen klare Antworten, geschweige Garantien erwarten. Das wäre ein klarer ADHOC-Verstoß.
    thecourse
    ... Im Nemax-50 bahnt sich eine größere Änderung an. Gleich vier Unternehmen sind hier akut vom Abstieg bedroht - Constantin Film, SER Systems, Primacom und Ixos Software erfüllen nicht mehr die …