checkAd
    PeterHa
    PeterHa
    4 Diskussionen |  1,38 Tsd. Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.09.2000

    Letzte Beiträge

    Euro / USD – Explosiver Druckaufbau!

    02.06.05, 17:12
    Der Parallelthread ist ja leider zu einer Veranstaltung mit dem Thema: wer ist der größte Hornochse?" degeneriert. Deshalb ist es gut, dass dieser Thread wieder aus der Versenkung verschwindet. Das …

    Gold!!! Was ist auf einmal los hier????

    26.04.05, 19:23
    Vielleicht mag sich mal jemand zu einer Beobachtung äußern: Und zwar dazu, dass die Goldminenindizes (HUI und XAU) derzeit deutlich die Entwicklung des physischen Goldpreises underperformen. Werden …
    07:31:16 2.327,64USD +0,24 %

    Euro - das bullische Extrem-Szenario!

    28.03.05, 23:37
    Los Amigos, Deine Einschätzung ist nicht ganz fair, denn zumindest in diesem Thread haben die Eurobullen nach dem 10.2.05 auf den Tanz verzichtet (Anstieg bis 1,35). Die zeitliche Lücke spricht da …
    07:31:10 1,070250USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PeterHa bewertet

    Von PeterHa eröffnete Diskussionen

    Und? Wo bleibt die Kriegsrallye?

    30.06.03, 13:33
    Erika007
    32 ne, ne, es galt die klugen und nachdenklichen auszuschließen. erst, wenn die nun gelernt haben auch dumm zu sein, und die fälschung für das orginal zu halten, also greenspans gauckelveranstaltung …
    echtzeit
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=37360&iid=bef01c703f7cfb8186ab1e1892d4aa24&&woid=00004579&mpid=10&tr=10y&ct=&1056971487 Wer auf Nabil gehört hat, hat die Chance …

    DER NETZWERSEKTOR IST KEIN OUTPERFORMER!!!

    11.02.03, 21:42
    landingzone
    Ich halte mich ungern zurück, wenn ich Propheten entdecke, die mir seltsam vorkommen. Aber in der ganzen Zeit, in der Herr Khayat postet, habe ich noch keinen einzigen bedeutenden groben Schnitzer …
    PeterHa
    Nabil, Unverständnis sollte Sie nicht irritieren. Ich bin sicher, dass viele Ihre Markteinschätzung mit Gewinn und wie ich inzwischen regelmäßig lese, und zwar so, wie sich dass gehört: als …

    Lauern auf die Wende bei den Biotechs

    21.12.02, 14:51
    Tippgeber1
    @alle WO User:), die Weihnachtsfeiertage bieten für viele von uns wieder einmal Zeit um Abstand vom "Alltags-Stress" zu nehmen. Für diese besinnlichen Stunden möchte ich Euch meine weihnachtlichen …
    dosto
    einige werte sehen brenzlig aus, es könnte sich wieder ein abwärtstrend etablieren, vorsicht kann nicht schaden. es ist noch früh, aber: es ist nie zu spät, sprach der dieb, und stahl die uhr.