checkAd
    diggit
    diggit
    17 Diskussionen |  2,74 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.06.10, 14:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.09.2000

    Letzte Beiträge

    soziale Gerechtigkeit

    16.06.10, 14:04
    Einkommensmillionäre würden nach meiner Berechnung ca. 12.000€ alleine monatlich für die Krankenversicherung ausgeben müssen Welchen Sinn macht es für einen Millionär 12.000 Euro monatlich - …

    Ich hab' mal Messi abgeschaltet,

    12.06.10, 17:46
    obwohl man sich eigentlich keine Sekunde von diesem Ausnahmekönner entgehen lassen sollte. Aber zwei Spiele in Folge mit diesem unsäglichen Trötenlärm sind nicht machbar. Geschweige denn das volle …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von diggit bewertet

    Von diggit eröffnete Diskussionen

    Ich hab' mal Messi abgeschaltet,

    14.06.10, 00:11
    ixilon
    :laugh::laugh::laugh:
    awsx
    Dazu streuen die Chinesen immer wieder die alte Leier ,dass chinesische Plastikhelme die Nebenwirkungen neutralisieren! Dies ist falsch ! Bild: …

    Schwarz-Gelb hat soeben...

    09.06.10, 02:03
    monika1955
    hallo farniente ! "selbst wenn man überhaupt keine symp. für schröder hatte,muss man ...zugeben dass seine agenda 2010 ....direkt visionäre züge .." ne,ne die war sicher nicht minder …
    TimeTunnel
    Die Wildschweine wollen sich übrigens noch mit der Gurkentruppe treffen ... zu Abrüstungsgesprächen. Vielleicht fliessen ja dann doch noch andere Ergebnisse in die Sparmaßnahmen ein. :D

    Berlusconi verzeiht !

    19.01.10, 17:35
    derdieschnautzelangsamvollhat
    nannsen, guter beitrag.:laugh:
    Beefcake_the_mighty
    Genau. Um manche vor Dieben zu schützen :laugh: Ist auch nur Zufall,daß nebenbei noch alle die,die private Videos bei YT und consorten hochladen zensiert werden.