checkAd
    helmut_kohl
    helmut_kohl
    29 Diskussionen |  1,55 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.07.13, 18:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2000

    Letzte Beiträge

    Der Bär ist eingegangen

    20.03.11, 04:35
    Die Oekos werden wahrscheinlich Global Warming fuer den fruehen Tod verantwortlich machen.

    USA: Staatsbankrott 2009 ?

    25.10.08, 19:44
    Teil_1: http://www.youtube.com/watch?v=dbY5wRC2Lww Die naive Prognose des Journalisten "the dollar is toast" war ja nun falsch. Wenn die USA so schlecht dastehen, warum wird der Dollar dann …

    +++ZDF: Kerner schließt Eva Herman aus Sendung aus+++

    10.10.07, 17:13
    Reiner politischer Stunt. Beckman hat den Rausschmiss von langer Hand geplant, laesst Herman dann 55 Minuten lang schwitzen um sie dann zu entfernen. Herman kann ja ihre eigene Meinung haben zur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von helmut_kohl bewertet

    Von helmut_kohl eröffnete Diskussionen

    G8-Chaoten: Jetzt essen sie bei McDonald's

    06.06.07, 16:12
    detektivrockford
    Natürlich finde ich das nicht gut. Weder bei einem FDP noch bei einem Spd oder PDS Mitglied. Nur, ich findes es auch nicht gut, wenn jemand z.B. von ein paar Macho-Migranten verprügelt wird. Jedoch …
    shitpalaver
    bisschen billige schadenfreude detektiv,wusste noch garnicht das ein SPD mitglied auf mieteinnahmen besser zu verzichten hat. warum es darüber hinaus ,auch noch eine legitime rechtfertigung gegenüber …

    Staatsfeind Nummer 1: Putin

    28.02.07, 20:08
    CaptainFutures
    Stimmt, und dabei war es in Wahrheit eine undemokratische sozialistische Volksrepublik. :(:cry::mad:
    ConnorMcLoud
    War sie ja auch.;)

    Saddam Todesurteil und die moralische Unterlegenheit Europas

    04.01.07, 08:21
    B38fk17
    Es muss ein Diktator vom Schlage eines Adolf Hitler hingerichtet werden, erst dann werden die Verfechter der Menschenrechte wach, um sich fuer die Humanitaet einzusetzen. Die Europaeer machen sich da …
    ViccoB.
    Hier auf dem w : o-board, so meine ich, ist es wohl besser, dies zu erwähnen. Du weißt doch, wieviele junge Menschen, Nichtwissende als auch Dummköpfe sich hier tummeln. Zur ersten Kategorie gehöre …