checkAd
    Gilbertus
    Gilbertus
    10 Diskussionen |  4,37 Tsd. Beiträge |  9 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1603 Bewertungen vergeben 2831 angemeldet seit 14.09.2000

    Letzte Beiträge

    Sonne für alle

    23.11.23, 22:21
    Hab mal wieder reingeschnuppert, erstaunlich wie hier die Angst vorherrscht. Meyer Burger ist wie andere im Kurs abgeschmiert natürlich, weil die USA eine Importsperre für chinesische Solarzellen …
    15:12:40 0,0106EUR +0,47 %

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    13.11.23, 13:42
    Plug Power
    Not macht bekanntlich erfinderisch und zu viel Wohlstand verdirbt wieder den Charakter, macht träge, um nicht zu sagen bequem, faul ;) Wie sich der Exportmeister Germany der 60/70-er Jahre …
    15:13:24 2,49EUR +2,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gilbertus bewertet

    Von Gilbertus eröffnete Diskussionen

    Plug Power, Brennstoffzellen ist dies jetzt ein Investment Wert?

    29.05.19, 16:53
    birko1
    Der Kursanstieg ist ja enorm nach der News..🤣 na ja es gibt bessere Aktien wie diese hier.
    Gilbertus
    Plug Power: Perspektiven nehmen Gestalt an! - Aktienanalyse 11.03.19 Plug Power-Aktienanalyse von Analyst Chip Moore von Canaccord Genuity: Laut einer Aktienanalyse empfiehlt Chip Moore, Analyst …
    2,49EUR +2,32 %

    Sharp im Aufwind durch Zusammenarbeit mit Foxconn und Apple

    16.10.13, 16:56
    Gilbertus
    Ja von April bis Juni hat sich der Kurs verdoppelt, ist bis Heute aber schell wieder bis auf ca 3 $ zurückgelaufen. Momentan sehr volatil. :rolleyes: Denke ab diesem Niveau eine gute …
    Teke
    Ziemlich ruhig geworden hier im Thread.
    1,160000EUR +1,75 %

    Wulff's Rücktritt, weiter uneinsichtig

    23.02.12, 08:51
    Doppelvize
    EURE Merkel ????????? Willst du mich beleidigen??:mad::mad::mad:
    ConnorMcLoud
    Wieso, Eure Merkel ist doch so toll. Hat sich doch heute wieder unter Applaus selbst gelobt.