checkAd
    terzert
    terzert
    1 Diskussionen |  289 Beiträge |    Offline seit 03.09.13, 22:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 15.09.2000

    Letzte Beiträge

    Nokia - strong buy

    03.09.13, 22:00
    Nokia ist jetzt wieder ne finnische Frittenbude!
    Sorry, the story is over...
    19.04.24 3,311EUR +3,15 %

    Nokia - strong buy

    03.09.13, 18:38
    Wenn man den Aktienkurs sieht, scheinen ja viele zu glauben, Nokia ohne Handys sei mehr wert als Nokia mit Handys. Das scheint vielen Nokia-Aktionären noch nicht klar zu sein: Nokia ist nach dem Kauf …
    19.04.24 3,311EUR +3,15 %

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

    29.01.13, 19:29
    Schwere Zeiten für EON. Jeder Landwirt kann mittlerweile Strom produzieren, jeder Häuslebauer sich ein Kraftwerk ins Haus setzen. Bezahlen dürfen es die anderen über die EEG- Umlage. Die wird …
    19.04.24 12,39EUR +1,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von terzert bewertet

    Von terzert eröffnete Diskussionen

    Hertha BSC wird 2010 deutscher Meister

    17.08.09, 14:42
    terzert
    Na ja, hat doch nur zum vierten Platz gereicht. Leider hat sich Favre auch schon vom Meisterschaftsziel 2010 verabschiedet. Und so, wie es Wolfsburg derzeit angeht, wird es für Hertha schwer. Zumal …
    Badkreuznach
    Hab den Thread mal hochgeholt. :D Glückwünsche zur Meisterschaft werden schon entgegen genommen. :)