checkAd
    rdm
    rdm
    51 Diskussionen |  999 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.09.2000

    Letzte Beiträge

    Verdreifachung bis Jahresende sicher!! 570680

    20.09.03, 18:13
    Ich wollte eigentlich auch noch was zu dem Thema Euromed loswerden, aber ich glaube, es ist alles gesagt. Wer sich den Geschäftsbericht downloaded, wird auch merken, was hier noch möglich ist.
     
    -

    Verdreifachung bis Jahresende sicher!! 570680

    20.09.03, 17:44
    Diese Aktie kann ich mit ruhigem Gewissen jedem an´s Herz legen, der sich darauf fixiert hat, frisch restrukturierte Unternehmen, die noch sehr schlecht bewertet sind, mit in eine gerechte Bewertung …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rdm bewertet

    Von rdm eröffnete Diskussionen

    Verdreifachung bis Jahresende sicher!! 570680

    02.01.04, 11:58
    blockweise
    hab ich auch gesagt. dass damals rdm. ein wenig übertrieben hat. :eek: aber. die zeit ist bald reif. für einen kursruck. in richtung des teuros!!! :) :) was solls. ich denke. ein wenig spielgeld. ist …
    Sofakles
    Verdreifachung bis Jahresende sicher!! nun , für 2003 hielt sich das mit so um die 0 Prozent Veränderung zu Septemberkurs noch etwas in Grenzen :D :laugh: :D jedoch die ersten Handelsminuten in …
     
    -

    Eine Kaufempfehlung mit hunderte von %-Charakter

    23.09.03, 19:19
    Merrill
    Nur als Hinweis für arme Reingefallene: rdm wurde vom Moderator gesperrt, wie auch seine anderen "Identitäten": blockweise, alias tradeinfo, alias mediawelt - mittlerweile alle gesperrt. Die …
    Merrill
    @rdm / blockweise: Das Halbjahresergebnis ist doch schon bekannt. Zum Halbjahr hatte EUROMED ein EBT von -28 T Euro erzielt. Man muß jedoch die 1 Mio Euro Mietstundung (2 Mio im Gesamtjahr) hinzu …

    Der nächste Kandidat für einen Anstieg!!! 570680

    23.09.03, 19:15
    Merrill
    Nur als Hinweis für arme Reingefallene: rdm wurde vom Moderator gesperrt, wie auch seine anderen Boardnamen: blockweise, alias tradeinfo, alias mediawelt - mittlerweile alle gesperrt. Seine …
    Merrill
    @rdm / blockweise: Das Halbjahresergebnis ist doch schon bekannt. Zum Halbjahr hatte EUROMED ein EBT von -28 T Euro erzielt. Man muß jedoch die 1 Mio Euro Mietstundung (2 Mio im Gesamtjahr) hinzu …