checkAd
    Millex
    Millex
    4 Diskussionen |  1,42 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.12.14, 11:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.09.2000

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    18.12.14, 11:40
    Panik bei der Bundesregierung? Also das kann ich mir kaum vorstellen, die Panik kommt von den Medien die damit ihre Auflagen und Einschaltquoten steigern. Wenn man sich so was aus Börsensicht ansieht …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    18.12.14, 10:48
    So lange da nicht gleichzeitig alte Häuser abgerissen werden wird sich der gesamte Gasverbrauch hier kaum verringern. Oder denkst du wirklich die haben die Ostseepipeline gebaut weil wir immer …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    15.12.14, 15:21
    Früher gab's mal einen der sagte immer "politische Börsen haben kurze Beine" oder "kaufen wenn Kanonen donnern". Kanonen nimmt man Heute kaum noch aber das was du da bei N-TV gefunden hast könnte man …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Millex bewertet

    Von Millex eröffnete Diskussionen

    Warum fällt Lloyds TSB?

    20.04.03, 18:13
    Schürger
    Millex, jetzt kommt hoffentlich Deine große Zeit, der Irak-Krieg ist vorbei, jetzt müssen alle Shorties wieder rein, die Lloyds wird abgehen wie eine Rakete. Denn die Dividende zahlen die aus der …
    Millex
    @Schürger Das du das System Börse noch nicht begriffen hast habe ich schon in deinen anderen Beiträgen gemerkt. Lloyds ist keine Wachstumsaktie, ist es nie gewesen, die waren nicht am Neuen Markt, …
    0,600000EUR 0,00 %

    Warum stürzt Jenoptik so ab?

    18.03.03, 09:30
    corcube
    keine ahnung...kurzarbeit?...entlassungen?:confused:
    Dividendenstrategie
    Heute stürzt der Wert um 10% ab, ohne daß irgendwelche Meldungen vorliegen. Weiß jemand, was da los ist? Grüße und Danke für Infos
    24,84EUR +0,24 %

    Technische Probleme bei QSC ?

    06.12.01, 18:45
    nino@
    wo bekommt man die tools um die volle bandbreite zu erreichen ??? danke !!
    Anona
    Auch bei T-DSL scheint es Probleme zu geben . Lese dazu :http://www.ariva.de/board/thread.m?new_posting_nr=501815&a=all&showthread=1&nr=92404&1
    0,630000EUR -1,87 %