checkAd
    lukanga
    lukanga
    27 Diskussionen |  1,24 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.07.16, 14:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.09.2000

    Letzte Beiträge

    Aktienkapitalaufbau mit Einzelwerte

    11.02.16, 14:48
    Tencen vs. Naspers
    Servus elmago, ich habe statt Tencent Naspers im Portfolio. Die halten seit 2001 35% an Tencent und sind damit zu einem der groessten Unternehmen Afrika's geworden. Fuer einen sehr geringen Aufschlag …

    ABENGOA (ABG) ++span. Mischkonzern + Bioenergie + Solarkraftwerke + Anlagenbau + IT ++

    25.11.15, 14:54
    Schade, Abengoa ist eine Warniung, dass gute Produkte in Zukunftssektoren die Gesetze der Zinsrechnung nicht ausser Kraft setzen. Ich war ganz frueh dabei und auch schon lange wieder draussen …
    29.12.17 0,028000EUR 0,00 %

    XSUNX (XSNX)- Laut Börsenbrief "Grüne Aktien" nächster1000%er

    29.01.15, 21:36
    Hi Webmimi, das war ein Anflug von Nostalgie. Geht auch gleich wieder vorbei. Ich habe zwar noch einen uebergewichteten Anteil an gruenen Aktien (u.a. Umweltbank und Init), aber nicht mehr nur. …
    02:10:00 0,008USD +14,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lukanga bewertet

    Von lukanga eröffnete Diskussionen

    Lukanga`s Umweltpennys: Save The World Air Inc.

    20.07.06, 14:46
    lukanga
    Jetzt schliesst sich der Kreis. In meinem 2. Posting habe ich geschrieben: Personal: Hinter der Firma stecken unter anderem verschiedene Personen, die mit der Anwaltskanzlei Masry & Vititoe …
    lukanga
    Keinen mir bekannten. Auf mehrere Mails bezueglich anderer Themen habe ich keine Antwort erhalten. Ich frage mich, was die da den ganzen Tag lang machen. Das ist ein riesiges Team, die weitere …
    0,050000USD -7,41 %

    Solar komplett: trennt sich die Spreu vom Weizen?

    17.07.07, 17:13
    sneake
    was hälst du von evergreen solar?
    JoergP
    So... 1 Jahr (OK, sorry, 1 Woche zu spät;)) nachdem Lukanga hier die interessante Eingangsfrage aufgeworfen hat, ein weiteres Update. Auch nach 1 Jahr sind Spreu und Weizen noch nicht endgültig klar. …

    SW Umwelttechnik

    03.08.05, 09:25
    weba3
    Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 03.08.2005 * Positiver …
    StLaurent
    Tja, nun doch bald unter 35€ - da könnte man es sich doch überlegen, nachdem das letzte Limit bei 35€ wegen Ultimo ablief...
    48,00EUR +0,42 %