checkAd
    JSB1685
    JSB1685
    32 Diskussionen |  61 Beiträge |    Offline seit 28.02.24, 12:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Kursausschläge Lyxor World Water

    12.08.22, 13:19
    Kursausschläge Lyxor World Water
    Hallo, ich hab schon öfters festgestellt, dass bestimmte Fonds plötzlich 7-10% innerhalb von Minuten verlieren und dann wieder normal taxiert werden. Was könnte das sein? Z.B. Lyxor World Water heute …

    Tradingdesk und Traderfox Aktien-Terminal

    04.02.22, 12:30
    Hallo, ich bin mit onemarkets Trading Desk ganz zufrieden. Der Traderwingman gefällt mir und ist kostenlos...JSB 1685
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JSB1685 bewertet

    Von JSB1685 eröffnete Diskussionen

    Kursausschläge Lyxor World Water

    12.08.22, 13:19
    JSB1685
    Hallo, ich hab schon öfters festgestellt, dass bestimmte Fonds plötzlich 7-10% innerhalb von Minuten verlieren und dann wieder normal taxiert werden. Was könnte das sein? Z.B. Lyxor World Water heute …

    Zusammensetzung WisdomTree Crypto Market ETF A3GUPA

    12.12.21, 16:06
    JSB1685
    vielen Dank.....
    LeDax
    Bitte schön... Scroll mal ein wenig runter... https://www.wisdomtree.eu/de-de/products/ucits-etfs-unleveraged-etps/cryptocurrency/wisdomtree-crypto-market 1.Bitcoin (XBT) 42.50% 2. Ethereum …
    7,20075EUR +2,55 %

    Allvest Altersvorsorge mit ETFs

    10.01.21, 13:48
    Datteljongleur
    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gemacht? Gehört zur Allianz. Aber für Erfahrungsberichte dürfte es noch zu früh sein, denn die sind ja erst seit 2-3 Monaten am Start. …
    JSB1685
    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gemacht? …