checkAd
    Dr.Madel
    Dr.Madel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.09.2000

    Letzte Beiträge

    MENTOR GRAPHICS ehem. VALOR

    02.11.05, 15:09
    Hallo zusammen,

    bin auch schon sehr lange dabei..alles stimmt bis auf das"SEXY" sein.....aber es nervt selbst mich mittlerweile, das sich der Kurs schon länger nur seitwärts bewegt...
    31.03.17 37,255USD 0,00 %

    MENTOR GRAPHICS ehem. VALOR

    02.05.05, 15:32
    Hallo zusammen, bin auch schon sehr lange dabei, was halt nervt, sind die schwachen Kurze so um die 3Euro.......wir haben gute Zahlen, sehr dute Aussichten, leben vom Wachstum, aber was fehlt,ist …
    31.03.17 37,255USD 0,00 %

    MENTOR GRAPHICS ehem. VALOR

    07.01.04, 09:22
    Hallo zusammen, also lieber Lumme, Du solltest wirklich nicht so negativ in die Zukunft schauen...da muss ich Kastor wirklich recht geben, wenn wir nichts von Valor hören ist es schlecht, erscheinen …
    31.03.17 37,255USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Madel bewertet

    Von Dr.Madel eröffnete Diskussionen

    valor

    17.08.01, 14:47
    click
    Ja. Siehe oben. Und ich lerne es einfach nicht, an solchen Tagen zu verkaufen. Und beim nächsten Mal tue ich es und erst dann wird Valor steigen ;-))
    Rötgi
    Typisch Valor :laugh:
     
    -

    Kursverlauf

    23.04.01, 19:41
    daeubi
    Du bist mit 5 Euro schon zufrieden??? Das wäre ja n u r ne Verzehnfachung. Du bist aber bescheiden.
    Dr.Madel
    Guten Tag, liebe Leidensgenossen, kann mir jemand sagen, wann der Boden endlich erreicht ist? Firstquote bleibt für mich immer noch eine vernünftige und zukunftorientierte Anlage. Trotzdem muss auch …
     
    -

    Valor - Zukunft

    13.03.01, 14:57
    edgebedge
    @Kastor Jeztzt hasste genug Schwäche :yawn: Dann kauf mal schön ein zu 2.61€ :):):)
    Rötgi
    @ Kastor welche Schwäche meinst Du, könnte denn jetzt noch kommen?????
     
    -