checkAd
    cashtoeter
    cashtoeter
      2,85 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit heute 14:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3027 Bewertungen vergeben 955 angemeldet seit 24.09.2000

    Letzte Beiträge

    Newmont Mining / Die Rally kann beginnen!

    heute 14:27
    Ich finde die Zahlen auch super. 55 Cent adjusted, einzig die erneute Abschreibung auf zum Verkauf gestellte Assets in Höhe von fast 500 Mio. USD ist ein Wermutstropfen. Ich hoffe, dass diese …
    16:29:50 41,53USD +7,59 %

    Newmont Mining / Die Rally kann beginnen!

    heute 10:53
    Bei Produktion und Umsatz wird´s wohl schwierig die Erwartungen zu toppen. Beim Gewinn hingegen sollten die 0,37 Cent jedoch zu schlagen sein, wenn man im Gesamtjahr über 2$ Gewinn machen will. Ich …
    16:29:50 41,53USD +7,59 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    gestern 23:28
    Danke für die Aufklärung, der Name sagte mir bisher Null. Gibt es auch einen James McFly?
    16:44:54 2.340,79USD +1,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von cashtoeter eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von cashtoeter eröffnet