checkAd
    bugsbunny69
    bugsbunny69

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.09.2000

    Letzte Beiträge

    MATCHNET - Merkt Euch diesen Namen!!!

    21.08.02, 23:00
    @ Richey

    Ich bin hier nicht so oft im Board, da ich dummes Zeug auch in der Bild Zeitung lesen kann.
    Es ist für mich nicht erheblich, was die Zahlen heute sagen,. sondern, wohin die Firma steuert.
     
    -

    Tricon Global Restaurants YUM

    21.08.02, 22:44
    Bisschen ruhig geworden um die Restaurants, obwohl sie vom Chart her nicht schlecht dastehen. YUM habe ich weiterhin, mich würde aber mal die Meinung der anderen Restaurants interessieren. Gibt es …
    01:04:00 138,65USD +0,97 %

    Unentdeckte Perlen in der Balkan-Region

    21.08.02, 22:31
    Pliva ist sehr konservativ.
    Eine gute Aktie ohne grosse Kurssprünge, fast schon als westliches Unternehmen einzuordnen.
    Keine 100% in 2 Wochen, als Dauerinvest geeignet, niedriges KGV legendär. ;-)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bugsbunny69 bewertet

    Von bugsbunny69 eröffnete Diskussionen

    MNC oder: Kleine Werte erfreuen das Herz

    03.05.02, 22:09
    bugsbunny69
    Der vollständigkeitshalber noch der Chart Bild: …
    bugsbunny69
    Tja, das war im Sommer 2000 auf meiner HP. Mittlerweile hat sich der Wert der Aktie verdoppelt und ich denke, es ist an der Zeit, hier auch mal einen small cap mit Amitionen vorzustellen. Zur …

    Tricon Global Restaurants YUM

    21.08.02, 22:44
    bugsbunny69
    Bisschen ruhig geworden um die Restaurants, obwohl sie vom Chart her nicht schlecht dastehen. YUM habe ich weiterhin, mich würde aber mal die Meinung der anderen Restaurants interessieren. Gibt es …
    bugsbunny69
    gute fundamentals, schöner chart, ich ziehe mein s/l mal auf $55 hoch.
    138,65USD +0,97 %

    Disney - Longplay

    10.04.02, 22:27
    bugsbunny69
    Am ersten Tag schon 4,25% hoch. Wir wollen mal hoffen, dass der Abwärtstrendkanal nicht gebrochen wird. ;)
    Ariminios
    gratulation,du hast an der oberkante des downtrends gekauft.Das ist nicht gut.
    122,36USD +1,14 %