checkAd
    Cellina
    Cellina
    2 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 18.04.07, 10:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.09.2000

    Letzte Beiträge

    Realtime-Kurse bei Finanztreff

    23.07.01, 13:01
    Habe heute zum ersten Mal an diesem Tag auf Gatrixx eingebucht. Als ich die Realtime-Kurse abrufen wollte, waren die 1.000 Abrufe bereits verbraucht. Handelt es sich um einen technischen Fehler? Wer …

    Verkauf SZ Testsysteme

    14.07.01, 10:15
    Der Kurs kommt langsam zur Ruhe, was den Abwärtstrend betrifft. Ich glaube nicht, daß wir einstellige Kurse sehen.
     
    -

    +++ Brokat in 6 Monaten pleite??? +++

    28.06.01, 20:25
    Hier habe ich wieder einmal etwas neues zum Lesen für Euch:
    Always good trades :)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cellina bewertet

    Von Cellina eröffnete Diskussionen

    Realtime-Kurse bei Finanztreff

    23.07.01, 13:11
    elwandi
    geht wieder
    berniek
    hat leider hie und da mal ne macke.......Bild: http://www.plauder-smilies.de/nut.gif

    Warum fällt SZ Testsysteme so ... 13%

    19.10.00, 00:35
    Rainolaus
    Nein. Kein Bezug zu SZ. Ich denke dabei nur an den Gesamtmarkt. Der kann auch SZ mit runter ziehen. Wann hattest Du denn gekauft? Bestimmt besser als meine 26,60. Mich würde das Statement eines …
    brutello
    Hi, Mr. Rainolaus! ich hab zwar heute die Gelegenheit genutzt, mich mit ein paar SZ-Rocks einzudecken, war aber leider etwas zu früh dran, um bei 24er Kursen zuschlagen zu können. (kruzifix!) Stehen …
     
    -