checkAd
    blacksun
    blacksun
    48 Diskussionen |  1,74 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.06.20, 01:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 29.09.2000

    Letzte Beiträge

    Nichtraucher Part IV

    26.12.19, 13:09
    Hi Corine, kein Suchtteufel weit und breit. Ich kann sogar problemlos mit meinen rauchenden Kumpels Skat spielen ohne das Verlangen nach einer Ziggi zu verspüren. Bin selbst total überrascht. Klappt …

    Nichtraucher Part IV

    24.12.19, 22:58
    Nichtraucher Part IV
    an Alle die mich damals (2004) bis ins Jahr 2015 "begeitet" haben.

    Ja, es gibt mich immer noch und jaaaa, ich habe seit damals (2004) nicht eine einzige Ziggi, nichtmal einen einzigen Zug inhaliert.

    Nichtraucher Part III

    09.04.15, 00:32
    BMI ist nicht aus den Nähten geplatzt, nach wie vor bei 22 :p wie schauts bei dir selbst aus? Nicht errechnbar? :D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blacksun bewertet

    Von blacksun eröffnete Diskussionen

    Nichtraucher Part IV

    26.12.19, 13:09
    blacksun
    Hi Corine, kein Suchtteufel weit und breit. Ich kann sogar problemlos mit meinen rauchenden Kumpels Skat spielen ohne das Verlangen nach einer Ziggi zu verspüren. Bin selbst total überrascht. Klappt …
    Corine
    Hut ab und Riesenrespekt 👏 👍 Klopft der Suchtteufel auch nicht mehr an oder zwickt es trotz der vielen Jahre doch hin und wieder? Dir ebenfalls ein frohes Fest! Bild: …

    benötige HTML? Tipp von einem Webdesigner

    11.02.10, 03:17
    goldmansuxx
    Schau mal bei Highslide http://highslide.com/ vorbei.
    Gernfried2000
    sinngemäß geht es so oder ähnlich normale Darstellung: onmouseout="IhrBild.src='http://IhreSeite.de/pics/IhrkleinesBild.gif'" vergrößerte Darstellung: …

    Probleme mit einem Netgear WGR614 V7

    22.10.09, 19:01
    blacksun
    :confused: wen oder was meinste denn grade? :D
    Borger52
    ...aber die alte iss geil!:cool: