checkAd
    codiman
    codiman
    159 Diskussionen |  26,82 Tsd. Beiträge |  61 Follower Offline seit heute 21:09

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18612 Bewertungen vergeben 15090 angemeldet seit 09.10.2000

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    maxko
    26.02.24
    Avatar
    prallhans
    05.02.24
    Avatar
    clearasil
    03.02.24

    Letzte Beiträge

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    heute 10:21
    Incyte
    Ein übriggebliebenes Investment von mir ist Incyte. In meinen Augen fristet die Aktie ein Schattendasein. Denn die Fundamentalwerte sind gut. Eine hohe Nettoliquidität. Eine Moderate …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    02.04.24, 11:28
    Depotupdate 03/2024
    Hallo allerseits,

    nachdem mir nun von WO im Februar eine Auszeit erteilt wurde, nun mein (Kerndepot) Update im März.
    Performance Insgesamt igs. + 13,3 %.
    22:01:37 38.075,6PKT -0,98 %

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    09.04.24, 07:48
    Blendet den Nerd doch einfach aus. Und gut.
    Macht doch keinen Sinn und verstellt doch nur den Blick aufs wesentliche…

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    16.04.24, 18:57
    Deutschland, Bevölkerung -> mehr Moslems = weniger Bier, ist doch logisch !
    Deswegen auch weniger Gastro, die gehen alle zum Dönermann. Viel schwarz, weniger Umsatz....
    Postingfilter

    Von codiman eröffnete Diskussionen

    Bündnis Sahra Wagenknecht, die Alternative zur Alternative und den Alt-Parteien ?

    02.04.24, 21:30
    IllePille
    Ich hoffe, diese Selbsterkenntnis verpufft nicht zu schnell. Ansonsten stelle ich fest, dass du keine Begründung für deine Einschätzung vorweisen kannst. Was wirklich nicht mehr überrascht.
    Turbocharlotte1
    in punkto Kritikfähigkeit ist noch ganz schön Spielraum ;) VG

    Kenvue Splitt off von Johnson & Johnson … von Anfang an dabei …

    07.12.23, 21:19
    codiman
    Kenvue Inc. (NYSE:KVUE), das Verbrauchergesundheitsunternehmen, das Anfang des Jahres von Johnson & Johnson (JNJ) abgespalten wurde, stieg um 10 %, nachdem eine Anhörung zu einer Sammelklage …
    codiman
    Bild: 4881_20231130105231_IMG_2046
      Kenvue
    19,02USD -0,58 %

    C3.ai Hype oder stehtiges Wachstum ?

    04.04.24, 14:01
    Dreiseitensteak
    Siehr gut aus
    dasneueuniversum
    Ich glaube nein
    22,16USD -0,85 %