checkAd
    MiaWaIIace
    MiaWaIIace
    99 Diskussionen |  12,48 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.02.13, 21:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MiaWaIIace bewertet

    Von MiaWaIIace eröffnete Diskussionen

    MIA WALLACE HAT GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!

    07.07.08, 18:36
    V-12
    Hai Mia,alte Granate^^, die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglicherweise.
    MiaWaIIace
    danke für die lieben grüße, ihr schnuckelhasen!!! und ja, EN ist wahr...

    Jagger2000 LEBT!!!

    29.05.08, 22:39
    MiaWaIIace
    aber doch nicht der jagger???:eek:
    Deeskalationsstrateg
    Mick war einer der Besten auf dem SOFA. :cry: das SOFA ist ohne ihn leerer (quantitativ wie qualitativ) geworden. :cry::cry::cry: er war immer bemüht, Freunde zu finden - was nich immer …

    "Gossenduft ist sexy"

    11.05.08, 02:00
    Erdmann111
    ..wie riecht wohl "gosse"??? Bringt mich auf ´ne Idee für die blumige Umschreibung dieses Duftes. "Gosse" oder auch "Hartz4" duftet nach edlen Bestandteilen eines heißen PC´s, Resten kalter Pizza …
    DermitdemWolfheulte
    Pete mag abstoßend sein, ich kenne ihn nicht, Kate Moss ist es allerdings nicht. sie ist gegen den Kleiderstangen-Model mainstream geschwommen und ist auch heute noch eine sehr attraktive Frau. da …