checkAd
    525700
    525700
    14 Diskussionen |  1,20 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 13.01.23, 22:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 143 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 12.10.2000

    Letzte Beiträge

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    13.01.23, 22:00
    In der Tat, glaube ich auch nicht, da Grant Thornton häufig als Parteigutachter bei Strukturmaßnahmen tätig ist und die Kanzlei damit eher auf Seite des Großkapitals zu sehen ist.

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    19.10.22, 11:53
    Durch das kenntnisreiche OLG Stuttgart wird es, wie üblich auch keine Erhöhung geben.

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    22.07.21, 20:39
    Bei 88,11€ habe ich kein großes Interesse mehr an einer Spruchstelle. Ich denke mir, das Ziel ist erreicht, dass Warwick nach erstem Anschein nach, die Minderheitsaktionäre nicht, wie die meisten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 525700 bewertet

    Von 525700 eröffnete Diskussionen

    Suche Aktien der RUWO Beteiligungs AG

    25.04.05, 11:19
    525700
    ich auch nicht ... sieht ziemlich über bei denen aus und gerade deshalb will ich eigentlich eine kleine Stückzahl haben (aber wirklich nur eine kleine Stückzahl). Bislang wurden jedoch keine Aktien …
    Merrill
    RUWO - es gibt sie noch !!! Ich konnte in deren Portefolio jedoch keine Perlen entdecken ..... 19.04.2005 - RUWO Beteiligungs Aktiengesellschaft Darmstädter Landstr. 92, 60598 Frankfurt Einladung zur …

    Börsenstammtisch in Paderborn

    21.04.04, 07:53
    525700
    Ja, der Stammtisch ist noch existent. Die "Einlage" ist fiktiv und wurde eingestellt. Das einzige Geld was über den Tisch gegangen ist, ist das Geld für das Wasser und den Apfelsaft an den Abenden.
    Siffnik
    Falls hier noch jemand rein schaut: Der Börsenstammtisch ist wohl nicht mehr existent?? Oder sitzen die Stammtischler z.T. wirklich noch auf ihrer Einlage - ohne Investition? Und wenn der cw …

    Mosel-Weinberg AG

    12.04.03, 20:49
    525700
    Hi Smart, ich war bislang noch nicht da, da es mir bislang nicht in den Terminkalender paßte. Ich warte nun mal, wann die HV sein wird und setze mich dann direkt mit Dir in Verbindung. 525700
    SmartCapitalist
    Hi 525700, also ich fahr dieses Jahr auf jeden Fall wieder zur HV. Machen nen schönen Ausflug nach Trier, das Programm ist ja uach immer ganz toll. In welches Hotel gehst Du denn - hab mich bisher …