checkAd
    hirschauer
    hirschauer
    3 Diskussionen |  902 Beiträge |    Offline seit 09.04.24, 22:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.10.2000

    Letzte Beiträge

    Sichere langfristige Geldanlage gesucht

    19.01.08, 23:52
    Hallo, eine interessante Sache, die ich aber hier nicht öffentlich diskutieren werde.

    Festgeld ab 5.000 Euro: LZ 900 Tage, ca. 10% Zins p.a., mtl. Zinsauszahlung.

    Aktiengewinne mit Pennystocks und Zockeraktien und was man da kaufen kann

    13.11.07, 17:12
    Hallo Schnäppchenjäger,

    habe eben mein Depot bei Nordnet gekündigt und noch 20 RPMV zu 1,50 verschleudert.
    Gruss Hirschauer

    Sichere langfristige Geldanlage gesucht

    24.04.07, 00:42
    Hallo,
    ich werde einwenig Spielgeld auf paraguayischer Bank in Guaranies anlegen.
    Zins p.a. bei 36 Monaten Laufzeit: 9,5%
    Gruss Hirschauer:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hirschauer bewertet

    Von hirschauer eröffnete Diskussionen

    Was plant die USA in Paraguay?

    01.12.05, 02:58
    lvb28
    ... wie schon gesagt wurde, die Amerikaner wollen 1.;) Öl , ÖL,, und Öl 2.,) Wasser 3.,) Militärische Stützpunkte. zu 1,M) sioe brauchen und suchen weitere Öllagerstätten um si ein ihren …
    borazon
    Die Amis haben dem GröFaZ und dem Iwan heimgeleuchtet. Außerdem lassen sie sich von verrückten Muselmanen nicht endlos auf der Nase rumtanzen. Das passt offenbar einigen Leuten nicht. ;)

    Pennystock für schnellentschlossene: CPYE

    26.06.04, 22:27
    bodypainter
    kleinhirn schreibt über großhirn und keiner hat gelacht goldig hier :D:D:D:D:D:D
    MoneymakerIII
    Die Arschliebemacher besiegen die Kolonialmannschaft der Froschfresser - besser kann der Start ins Wochenende gar nicht sein...leider nicht bei Bluevex mitgewettet :( mfg Money
     
    -

    Was ist aus ihnen geworden?

    16.11.03, 23:05
    toolkit
    Waters Instruments - 5.49 letzter Kurs VSEC - 12.32 letzter Kurs Es gibt da einige, die sich bester Gesundheit erfreuen
    toolkit
    Wilshire Bank lebt in bester Verfassung