checkAd
    thg
    thg
    22 Diskussionen |  1,75 Tsd. Beiträge |    Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 435 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 17.10.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu TUI

    vor 1 Stunde
    Kaum bin ich hier eingestiegen laufen die Großaktionäre davon. Hab eigentlich gehofft das mit dem Umzug nach Deutschland und die Aufnahme in die DAX Familie der Kurs Beine kriegt.Aber anscheinend …
      TUI
    18:50:54 6,712EUR -0,47 %

    BHP Billiton - ein Basisinvestment im Rohstoffsektor

    vor 1 Stunde
    Der Preis ist ja ein Schnäppchen🤣🤣 Damit würde BHP zum ganz großen Player werden. Schade das der Kurs nicht positiv reagiert Die Idee find ich gut vor allen wenn man sich den Chart von AA anschaut …
    18:50:33 26,84EUR -2,95 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    22.04.24, 14:58
    Bürokratie;Gesetze und Auflagen verringern den Gewinn gewaltig.In China kräht kein Hahn danach das ist es was die deutsche Industrie kaputt macht Wöchentlich kommen neue Auflagen die in kürzester …
    18:50:53 4,451EUR -1,68 %

    Schaeffler - Ingenieurwesen statt heißer Luft

    15.04.24, 17:38
    Ich freu mich euch mitzuteilen das ich grad gekauft hab. Ein bißchen Dividende zu kassieren und den Staat zu unterstützen ist nicht verkehrt. Mut wird belohnt.Wie du schon schreibst die Firma ist …
    18:51:54 6,23EUR -1,42 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    23.04.24, 18:12
    Das letzte Wochenende war ein gutes Programmangebot wir haben an alle 3 Tagen
    Pro7 geschaut da hat’s von Werbung nur so gewimmelt
    Aber alles gut
    18:51:30 7,445EUR -2,74 %
    Postingfilter

    Von thg eröffnete Diskussionen

    Bang&Olufsen TV Experten gesucht

    30.10.05, 08:39
    Procera
    find ich schon echt toll, wie ihr da am Fernseher irgendwelche Widerstände neu einlötet, ohne genau zu wissen, was ihr da eigentlich macht "Vielleicht ist der für die Ansteuerung zuständige …
    Charto
    Vielleicht ist der für die Ansteuerung zuständige Transistor hinüber. Würde ich gleich mit wechseln. Kostet ja alles nur Centbeträge. Meine Fummelei hat zumindest gebracht, dass der Effekt nun einen …

    Mp3 Download

    22.09.05, 13:30
    kappes
    :eek:
    Blumer
    hmm.. und wenn ich jetzt da lade gegen Bezahlung? Mach ich mich als deutscher User strafbar?

    Abzocke bei der Sparkasse

    03.09.03, 15:29
    Blumer
    Oder die Depotübertragung zurück zur Sparkasse machen sie kostenlos... :laugh:
    binschondrin
    #1 thg Ich habe mein Sparkassen-Depot erst kürzlich von der Spasskasse auf mein bereits bestehendes Consors-Depot übertragen. Habe aber vorher wegen der Kostenübernahme mit Consors gesprochen, ohne …