checkAd
    PeFinanz
    PeFinanz
    49 Diskussionen |  379 Beiträge |  1 Follower Offline seit 27.02.09, 10:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.2000

    Letzte Beiträge

    MT-Tradingtreff 2006

    05.03.06, 22:27
    @ Simon, mit meiner Frage, ob die Prof. Abonnenten in diesen Verteiler automatisch integriert werden, bezog ich mich auf folgenden Beitrag von dir (wobei ich mir nicht ganz im Klaren darüber …

    MT-Tradingtreff 2006

    05.03.06, 14:48
    Hi Simon,

    ich nehme an, das prof. Abos auch ohne gesonderte Anmeldung automatisch benachrichigt werden. Korrekt?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PeFinanz bewertet

    Von PeFinanz eröffnete Diskussionen

    Info`s zu Übernahme- und Kooperationsgesprächen

    30.05.02, 20:34
    o_mar
    Was soll morgen kommen? Schau mal auf die Website von matchnet. Da findest Du schon heute die Quartalsbericht 1/2002. Die Zahlen sind ja ohnehin seit April bekannt.
    PeFinanz
    @ GordonGecco Dein Wort in Gottes Ohr! Wie ich sehe, weiß wohl kaum jemand was Genaues! Schade, dass Matchnet nur so wenige Mitarbeiter hat, sonst würde villeicht von da mal was durchsickern :-) …
     
    -

    Habe Fertig !

    28.04.02, 02:08
    zargon
    http://www.gorenight.de/movies/aod/data/ready.mp3--------http://www.gorenight.de/movies/braindead/data/party_over.mp3
    goodwillhunting
    Danke! Ich les es gleich, wenn mich wo wieder direkt einloggen läßt
    256,00EUR +0,39 %

    Thiel: War der Absturz zu viel des Guten?Hat die Börse wie oft gandenlos übertrieben?

    28.06.02, 05:08
    DerHexensabbath
    #6 :D
    Myral
    Also, eigentlich habe ich immer an Thiel geglaubt, bin auch seit 10 Minuten selbst investiert, man darf nur nicht vergessen, daß man auch anderen Unternehmen am neuen Markt vertraut hat. Wenn an den …
    256,00EUR +0,39 %