checkAd
    quepos
    quepos
    7 Diskussionen |  1,02 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.04.24, 10:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 42 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.2000

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    16.04.24, 10:21
    Ja Hallo,
    steuerfrei ist steuerfrei. Freibetrag bleibt erhalten.
    Der fiktive Kaufpreis ergibt sich durch Abzug der gezahlten Dividende(n) vom Kaufpreis, jedenfalls bei
    nach 2008 gekauften Aktien.
    19.04.24 21,14EUR +1,15 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    25.03.24, 08:37
    Hallo,
    was ist nun schon wieder los?
    Kommt jetzt Feuerstein Teil II?
    Wird jedenfalls nicht langweilig.
    19.04.24 67,65EUR -0,15 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    22.03.24, 22:25
    Ja Hallo mal wieder, :; bin natürlich erfreut über positive Stellungnahmen aus USA zur geplanten Übernahme. Habe mich allerdings gleich auch gefragt, mit welchem Recht sich die USA eigentlich hier …
    19.04.24 67,65EUR -0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von quepos bewertet

    Von quepos eröffnete Diskussionen

    Seattle Genetics (WKN 602322): Chance zum Einstieg?

    16.08.17, 15:40
    biopadawan
    FDA Accepts Supplemental Biologics License Application and Grants Priority Review for ADCETRIS® (Brentuximab Vedotin) in Cutaneous T-Cell Lymphoma -Supplemental BLA Based on Clinical Trial Results …
    Ville7
    Bin da auch weiterhin drin...
      Seagen
    203,20EUR -0,39 %

    Anlage SO ausfüllen als Ehepaar mit 1000€ Gewinn - verteilt 1000/0?

    27.05.09, 23:36
    Taxadvisor
    Wieso allerdings Speku-Gewinne anders behandelt werden als Sparzinsen (hier nutzt nämlich meine Frau den fast kompletten doppelten Freibetrag) ist mir rätselhaft. Weil das eine eine Freigrenze und …
    quepos
    Hallo, ;) vielen Dank für die Antworten, werde ich wohl doch eine Anlage SO ausfüllen müssen. War aber immer davon ausgegangen, dass die Spekulationsgewinne bis zur doppelten Höhe des Freibetrages …

    Mein Blick ins Jahr 2005 - (N. Khayat)

    04.04.06, 21:23
    quepos
    So, einmal muß es noch sein: :laugh: Wieder ist ein Quartal um... n.K. schrieb: "Voller Zuversicht und guter Dinge wird der ein oder andere auf weiter steigende Kurse setzen, doch dies – und soviel …
    bonAPART
    der ist derzeit ganz klar und zu 100 % falsch beraten, wenn er in den Markt einsteigt! :eek: