checkAd
    stock-rookie
    stock-rookie
    5 Diskussionen |  3,13 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.07.15, 22:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.2000

    Letzte Beiträge

    Reelle 100.000% Chance & geringes Risiko: Soup Restaurant - Asiens Antwort auf McDonalds

    20.01.12, 18:04
    Nach längerer Pause mal wieder hier. Bin völlig aus Aktien etc raus,aber ich hab ein paar SoupAktien auf einem ehem. eTrade Depot vergessen,jetzt biw,die lass ich einfach liegen bis hmmmm 2025 ? EK …
    28.03.24 0,056000EUR +2,75 %

    Reelle 100.000% Chance & geringes Risiko: Soup Restaurant - Asiens Antwort auf McDonalds

    13.10.10, 17:18
    Upss hab da ja noch welche auf meinem alten E*Trade Depot rumliegen....

    Hmmm warum gekauft ?
    Ach ja Rente ! ;)
    28.03.24 0,056000EUR +2,75 %

    BÖRSENBRIEF TRADE24

    13.10.10, 16:10
    Stimmt so nicht,jedenfalss kann ich nach wie vor mit meinen ursprünglichen Daten einloggen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stock-rookie bewertet

    Von stock-rookie eröffnete Diskussionen

    Investprofi 1000% Chance auf Abzocke ?

    13.10.08, 09:37
    Iceripper
    Und wenn es nur +100% wären, immer noch besser als -38,36%!
    dochasi
    die 321 Prozent kommen aber auch nur daher, da nie aktualisiert wird, denke es sind mindestens über 100 Prozent weniger immer noch viel, aber auch viel vom Hoch

    Kal übertrifft Recoursen-Schätzung - nächster Schritt ist gemacht --

    04.07.07, 20:12
    TSX-V
    25.06.2007 15:30:36 Kal Energy kaufen Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Emerging Markets Investor" raten zum Kauf der Kal Energy-Aktie (ISIN US48238A1007/ WKN A0LG2J). Kal Energy habe …
    TSX-V
    Hier ist auf jeden Fall Geduld angesagt. Ich bin mir früher, das Kal früher oder später seine Performance hinlegt. Vorerst heißt es abwarten und Tee trinken ;)
    0,000001USD 0,00 %

    Linos ade ????????

    03.10.01, 23:29
    DerMusiker
    Ich gebe zu, daß ich nicht gut drauf war, denn ich hatte auch Openwave, und die haben heute - 36% gemacht. Es ist ätzend, einem so schönen Tag zuzuschauen, und im eigenen Depot gibt´s "Dresche". Ich …
    funkyshit
    Hello. Ruhe bewaren und Nerven zeigen. Es dauert vielleicht ein wenig länger als bei anderen, doch LINOS und KONTRON werden gewaltig kommen. Bis dahin eine gute Zeit.
     
    -