checkAd
    mouse_potato
    mouse_potato
    147 Diskussionen |  10,30 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 49 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7320 Bewertungen vergeben 2509 angemeldet seit 21.10.2000

    Letzte Beiträge

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    vor 49 Minuten
    Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass Sie dumm sind, aber... Siehst Du f4z? Der Pöbler bist Du. Du bist es auch der regelmässig beleidigt, ausfällig wird und alles zuspammt weil deine …

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    vor 51 Minuten
    Und da Sie die Thematik offensichtlich nicht verstehen, toben Sie sich hier vorwiegend damit aus, andere Menschen anzupöbeln und zu beleidigen. Das trifft zuerst dür Dich zu f4z. Alle was …

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    vor 59 Minuten
    "Unsere Studie zeigt, ..." Das glaube ich gerne dass deren Studie das zeigt. Die Realität zeigt allerdings was ganz anderes. Oder wo ist deine "Auslöschung" f4z? Und wo das "Ende der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    29.03.24, 14:47
    Du brauchst gar nicht so hektisch deinen SPAM hinterherschieben f4z. Diese Masche von dir, einer Diskussion aus dem Weg zu gehen indem du den thread mit den immergleichen Charts und Postings …

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    28.03.24, 12:59
    Rede keinen Unsinn f4z.

    Keine deiner "kompetenten Institutionen" stützt dein "Auslöschungsszenario".
    Keine deiner "kompetenten Institutionen" sieht ein "Ende der Zivilisation" wie rv das tut.
    Postingfilter

    Von mouse_potato eröffnete Diskussionen

    Die Tyrannei der Öko-Spießer

    18.04.19, 23:02
    mouse_potato
    Ist absurd. Bei der grünen Gentechnik gibt es einen klaren Konsens der Wissenschaft zur Unbedenklichkeit und die Ökos ignorieren das schlicht und einfach. Beim Klima gibt es nur das Postulat eines …
    Ballyclare
    Greenpeace beharrt auf Ignoranz und Arroganz Mehr als ein Drittel aller lebenden Nobelpreisträger werfen der Umweltorganisation Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Doch Greenpeace will an seinem …

    Wieder Fussball-Fan Ziel von Mobbing der Grünen

    04.06.06, 13:54
    CaptainFutures
    Auch miesepetrige Grüne werden zur WM in Deutschland zu Gast bei Freunden sein! :D
    mouse_potato
    Sassen Grüne Frauen anfangs nicht strickend im Bundestag? Aber nach drei Angriffskriegen, einem ruinierten Land und einer verlorenen Wahl reicht es eben nur noch zum stänkern gegen die Fussball-WM …

    Moskau ist nicht Sodom - Volker Beck (Grüne) von Russen verprügelt

    31.05.06, 18:28
    Claptoni
    :laugh::lick::p:cool:
    @pavian
    Adhick, ich bin froh als Mensch auf die Welt gekommen zu sein und respektiere meine Umwelt so gut es nur geht. Ich bin überaus dankbar die Natur einmal mit anderen Augen zu sehen und verstehen …