checkAd
    asiate
    asiate
    112 Diskussionen |  2,45 Tsd. Beiträge |    Offline seit 21.09.11, 09:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.10.2000

    Letzte Beiträge

    Molycorp Minerals - die US Hoffnung in Sachen Seltene Erden

    21.09.11, 08:46
    und das reißt in Australien heute alles mit nach unten, Alkane Resources - 10%, Lynas - 12% …
    26.06.15 0,221000USD -38,46 %

    Alkane Resources - Seltene Erden, Gold, Nickel

    21.09.11, 08:40
    Alkane stürzt ab, gestern Molycorp Abstufung - 22 % heute geht Lynas ebefnalls in die Knie und reißen alle mit runter :eek:
    22:59:05 0,389000EUR -5,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von asiate bewertet

    Von asiate eröffnete Diskussionen

    Emerging Global - ein Zetrifikat auf die Ausftrebenden

    08.01.10, 17:12
    SF25
    Ich denke das Emittentenrisiko ist hier nicht so groß. Die im Basket zusammengestellten "Challenger" sind gut ausgewählt und können in Zukunft wirklich große Kursgewinne verzeichnen.
    estudent
    Finger weg von aktiv gemanagten Zertifikaten auf Emerging Markets. Die Erfahrung zeigt, dass ETFs fast immer besser performen. Hier ein Beispiel mit dem DWS GO 3rd Wave: Bild: …
     
    -

    Solargiga Energy - das kommende China Solarunternehmen

    25.06.08, 09:25
    asiate
    Hey halber handelstag wegen einem sturm und die aktie legt weiter kräftig zu :) + 5,4 = 5,45 hkd :lick: Bis dann :cool:
    asiate
    Hey na geht doch :lick: Wirtschaftsnews - von heute 09:27 Chinas Solargiga mit großen Ambititionen, Aktie stark http://www.emfis.de/asien/asien/nachrichten/beitrag/id/China… Bild: …
    0,014500EUR 0,00 %

    IBMC - eine Modekette aus China ist in Frankfurt gestartet

    29.02.08, 10:09
    Waelle
    Hey, das hört sich ja nicht schlecht an und der Mann dürfte ja Erfahrung haben was man so liest :D, aber reicht das?:rolleyes: Habt ihr schon zugeschlagen oder seit ihr in Warteposition, mich würde …
    asiate
    Hey hier ein interview des chefs mit emfis. aber die 2 mrd. usd wert brauchen wohl etwas zeit :rolleyes: http://www.emfis.de/no_cache/global/global/kolumnen/beitrag/… Bis dann :cool: