checkAd
    MCCLAIN
    MCCLAIN
    30 Diskussionen |  9,63 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.02.22, 13:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 79 Bewertungen vergeben 38 angemeldet seit 29.10.2000

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    04.04.17, 14:21
    04.04.2017 Oberste Gerichtsentscheidung Tesla darf in Utah seine Autos nicht selbst verkaufen Zufall oder nicht. Als Tesla am Montag mit seinen jüngsten Verkaufszahlen signalisierte, dass das …
      Tesla
    21:55:58 175,50USD -2,41 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    02.03.17, 17:11
    Danke für den Link.
    Diese 2 Mrd. Zellen stammen dann aus der Produktion in der Gigafactory?
      Tesla
    21:55:58 175,50USD -2,41 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    02.03.17, 13:19
    Hast Du was genaueres?
    Welche Mengen muss Tesla ab wann verbindlich abnehmen?
      Tesla
    21:55:58 175,50USD -2,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MCCLAIN bewertet

    Von MCCLAIN eröffnete Diskussionen

    DEINE Stimme gegen BUSH

    27.01.05, 23:55
    Hercules 2
    Die Gehässigkeiten unserer Regierung gegen USA haben uns nun schon genug Arbeitsplätze gekostet, siehe Opel, Exxon, Rheinb/Main Base u.s.w. Bin kein Freund von Bush, er ist mir aber lieber als der …
    QCOM
    Der entscheidende Satz steht mittendrin: Es war eine typische Boxer-Aktion: krass, laut, impulsiv, kein Blatt vorm Mund - doch am Ende nur müßig, angesichts vollendeter Tatsachen Alles nur fuer die …

    Rumsfeld soll angeklagt werden

    20.01.05, 18:06
    MCCLAIN
    Rumsfeld kommt nicht zur Sicherheitskonferenz Donald Rumsfeld wird dieses Jahr nicht an der Münchner Sicherheitskonferenz teilnehmen. Stattdessen schickt der US-Verteidigungsminister die Nummer drei …
    MCCLAIN
    up :D Aktion unterstützen: http://www.ccr-ny.org/v2/whatsnew/action/actionAlert2.asp Bild: http://www.michaelmoore.com/_images/home/peoples_choice081204c.gif Abstimmen: …

    Bayer - Aspirin gerät unter Krebsverdacht

    08.01.04, 20:17
    moreover34
    :) http://www.godmode-trader.de
    tsekh
    Amerikaner haben doch die Wahl. Sie müssen nicht verdächtiges Aspirin nehmen. Vollgestopft mit Donuts, Macs und Cola brauchen sie eigentlich keine Medizin mehr – nichts wird helfen. Wenn Amerikaner …
      Bayer
    28,45EUR -0,13 %