checkAd
    Erlenzeisig
    Erlenzeisig

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.2000

    Letzte Beiträge

    TRADINGCHANCE MI 12.12. <--- 25% ---> ANSCHAUEN

    12.12.01, 10:17
    Warum ist der Wert denn unter Druck geraten und wer könnte denn diesen Druck wieder
    wieder wegnehmen? Ich finde, wenn man postet sollte das schon ein bisschen Hand und Fuß haben.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Erlenzeisig bewertet

    Von Erlenzeisig eröffnete Diskussionen

    EMC

    01.10.01, 14:54
    slayer
    fällt der markt fällt emc und umgekehrt. das hat nix mit emc speziell zu tun. ich bin derzeit zu 85 % cash und das ist gut so
    Guru-Schreck
    Bei einem KUV von etwa 3 und einem KGV von etwa 20 kann sich EMC nochmal halbieren. Der Abwärtstrend ist immer noch intakt. Wenn doch jemand ins fallende Messer greifen will, sollte den Stoppkurs …

    Die Aktie von Mis. Nach der Enttäuschung

    16.07.01, 10:56
    aldibroker
    Die Oberpessimisten in Börse Go schrieben: Ende Oktober 2000 war das Fazit: Aufgrund der weiterhin hervorragenden Technik und Positionierung der MIS AG bleiben wir bei unserer Kaufempfehlung und …
    aldibroker
    hier die aktuelle Chartlage: Bild: http://people.freenet.de/aldibroker/MISGAP.jpg das letzte Mal ist es ziemlich flott in den 10er Bereich zurückgesprungen. Die letzten "bad news" hatten vom Tief …

    Aktie von Polycom

    03.07.01, 11:00
    bagg
    @DerBelgier Ich habe auch schon etwas von der Aktie gehört, die wollen Picturetel übernehmen. Das Angebot an die Aktionäre von Picturetel lautet, eine Pic-tel im Verhältnis 1:0,1177 in Aktien der …
    DerBelgier
    Hallo ! Habe einige interessante Infos zu Polycom ! Bin erst vor einigen Stunden auf die Aktie gestossen. Habe allerdings schon interessante Informationen zusammengetragen. Polycom produziert …