checkAd
    griechischerHeld
    griechischerHeld
    13 Diskussionen |  195 Beiträge |    Offline seit 04.01.24, 18:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.11.2000

    Letzte Beiträge

    Draegerwerk: Genussscheine mit Nachholbedarf

    04.06.07, 21:51
    Wenn man die Dividende von vor einigen Wochen abzieht, dann waren das heute ATH-Preise!
    GH
    :)
    08:11:50 51,40EUR +0,78 %

    Draegerwerk: Genussscheine mit Nachholbedarf

    09.05.07, 13:12
    Jedes Jahr das Gleiche: Weiß jamand, wann die Dividende auf die GS gebucht wird?

    gh
    08:11:50 51,40EUR +0,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von griechischerHeld bewertet

    Von griechischerHeld eröffnete Diskussionen

    Hiberna`s Drägerwerk-Thread (Draeger, Draegerwerk, Dräger)

    01.09.04, 19:46
    Bucho
    ...ne mutlu....
    hgnm
    kalispera malakia file,du grieche:D:D
    51,40EUR +0,78 %

    Draegerwerke: Bald überholen die Vorzüge die Genußscheine

    16.03.04, 08:24
    derfla1949
    ... und bis die Vorzüge die GS überholen vergeht wohl noch eine Weile. Eigentlich müssten sich die GS mindestens verdoppeln wenn nicht verdreifachen. Und dann wars das mit Überholen
    derfla1949
    Wenn man sich an der Rendite orientiert, sind die Vorzzüge krass überbewertet und die GS krass unterbewertet. Vielleicht ist aber auch beides der Fall.

    fsch gesperrt

    04.04.03, 19:13