checkAd
    mselly
    mselly
    6 Diskussionen |  864 Beiträge |    Offline seit 11.12.12, 18:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.11.2000

    Letzte Beiträge

    Aus Solarmag PLC wird Maginvest PLC

    11.12.12, 18:24
    Dann frage ich ihn ob er mir einen Glühwein ausgibt , weil ich ja keinen Käufer an der Börse finde,der mir seine Dreckaktien abnimmt.
     
    -

    Aus Solarmag PLC wird Maginvest PLC

    11.12.12, 18:22
    So aus die Maus.
    Der Handel wird am 15.12.12 ausgesetzt.
    Begründung ist damit man in Ruhe arbeiten kann.
    Dann wird es wieder einen RS geben und wieder und wieder.
     
    -

    Aus Solarmag PLC wird Maginvest PLC

    24.09.12, 18:21
    Vielen Dank MagnInvest Plc Jetzt habe ich wieder einmal Aktien von einem so erfolgreichen Unternehmen, die vor lauter Arbeit gar nicht mitbekommen haben,dass sie an der Börse ab 25.9.12 gedelistet …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mselly bewertet

    Von mselly eröffnete Diskussionen

    LBC-Jetzt machen die Ameisen sogar im Weltall kostenlos Werbung

    08.02.01, 08:54
    mselly
    http://quotecenter.ls-d.de/
    Baschmann
    @Rabbi gibt mehrere Möglichkeiten. www.fimatex.de dann auf "Service" und dort auf "Quotecenter". Es gibt aber auch einen direkten Link zu Lang&Schwarz. Gruss Baschmann

    MICROBOSS dementiert Übernahmegerüchte von INFOMATEC !

    07.01.01, 22:56
    Kaktus-Jones
    @ mselly Die Übernahmegerüchte werden sowohl von Infomatec als auch von Microboss dementiert, aber lies dir doch einfach den Thread: "***GerüchteStore****Infomatec WKN 622200 - Übernahme durch …
    NurmalsozumGucken
    Die Wahrheit ist meist uninteressant. Viel interessanter sind Gerüchte. Gerüchte sind die einzigen Geräusche, die sich schneller vorwärts bewegen als das Licht

    METABOX ENTTARNT??

    14.12.00, 13:35
    lark
    Gute Frage, doppelb(löd)! Die Box ist gestern vorgestellt worden und die ersten 600000 Stück gehen ins Ausland. Bis du die hier im Geschäft sehen kannst, mußt du noch etwas warten. Vertreib dir doch …
    DARC
    ...bist es nicht wert doppel...*gaehn*
     
    -