checkAd
    Micky_Maus
    Micky_Maus
    42 Diskussionen |  2,60 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ????????

    30.10.05, 10:57
    Bild laden

    Giovanni Trapattoni hat sich mal wieder einen verhängnisvollen Sprachfehler geleistet.

    VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ????????

    29.10.05, 17:22
    3-3, was war den das für ein Spiel? Wahrscheinlich wird Trappatoni jetzt noch Galgenfrist bekommen bis zum nächsten Spiel. Warum war Hildebrand nicht im Tor, war das die Strafe für kritische Worte zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Micky_Maus bewertet

    Von Micky_Maus eröffnete Diskussionen

    USA: Datei über Sexualverbrecher

    26.07.05, 21:44
    789456123
    [posting]17.352.180 von Micky_Maus am 26.07.05 19:20:32[/posting]Auf diese Weise entsorgt die US-Regierung unbeliebte Personen, wie Demokraten, Menschenrechtler, Amnesty, etc. Die werden einfach vom …
    Micky_Maus
    So eine Datei wäre bei uns sowieso nicht denkbar. Da würde es Proteste hageln, Schutz der Menschenwürde, Datenschutzbestimmungen usw. Manchmal sind die Amis wirklich hart. Was ist z.B. mit einem …

    ++Skandal: Prinz Charles heiratet Camilla++

    09.04.05, 18:32
    HeWhoEnjoysGravity
    Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,457271,00.jpg Chareles: Geschafft ... und hat nicht mal weh getan. Jetzt brauch ich aber `n doppelt`n. Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,457239,00.jpg …
    Micky_Maus
    Charles verschiebt Hochzeit Wegen Papst-Beisetzung Trauung am Samstag Wegen der Beisetzung des Papstes am Freitag wird die Hochzeit von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles um einen Tag auf …

    80% gewinnen mit US-Präsident John Kerry

    03.11.04, 13:02
    Micky_Maus
    The Game Is Over Jedenfalls so gut wie verloren für John Kerry. Sollte nicht noch ein Wunder geschehen in Ohio, dann wird Kerry als Senator in der Versenkung verschwinden. Letztlich war es …
    Micky_Maus
    Bild: http://store1.yimg.com/I/yhst-72822173433968_1814_1170289 look --> http://www.jibjab.com :laugh: