checkAd
    Bahncrash
    Bahncrash
    90 Diskussionen |  1,84 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.11.14, 22:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 159 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 06.11.2000

    Letzte Beiträge

    Lotto24 AG Erfolgreicher Börsenstart

    29.11.14, 21:02
    Nach allen mir bekannten Bewertungsmethoden, die man sinnvollerweise bei der Bewertung von Wachstumsunternehmen heranziehen könnte, sehe ich eher eine Unterbewertung der Aktie. Lotto24 dürfte bereits …
    16:57:50 448,00EUR -0,88 %

    Baltikum AG

    26.11.14, 11:39
    Die schweren Fehler der Opposition wurden doch wohl schon ganz zu Beginn gemacht.

    Warum hat man die gerichtliche Bestellung der AR-Marionetten von Herrn Reich nicht fristgerecht angefochten?
    08:03:55 0,580000EUR 0,00 %

    Baltikum AG

    25.11.14, 21:36
    Eigentlich bedarf es nur eines gesellschaftsrechtlich versierten Anwalts, der sich mal 20-30Stunden intensiv mit den Praktiken von Reich und seinen Marionetten auseinandersetzt und schon würde den …
    08:03:55 0,580000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bahncrash bewertet

    Von Bahncrash eröffnete Diskussionen

    Goldblase geplatzt ...... als nächstes sind die Immobilienpreise dran.....

    16.04.13, 00:01
    steven_trader
    aber die zinsen ziehen nicht an. in Japan geht das schon seit über 20 jahre so. oder glaubst du, die EZB erhöht den Leitzins mal auf über 5%? das geschieht höchstens, wenn Inflationsgefahr aufkommt. …
    insider85
    ist doch immer das gleiche Spiel, solange die Zentralbankzinsen unten sind kaufen die Leute Edelmetalle, Aktien, und Immos wie blöd. Das böse Erwachen kommt wenn die Zinsen anziehen !

    Schon Schlangen an den Bankautomaten in Athen?

    17.05.12, 22:11
    Silberpfeil1
    2 Jahre Vorbereitungszeit ist was für echte Genießer. In Deutschland haben wir einen Bank-Run alle 2 Wochen... ... zum 1. und zum 15. ...
    Minor
    Die hatten jetzt 2 Jahre Zeit für einen bankrun und wahrscheinlich auch genutzt. Bei der Mehrheit dürften monatliche Geldeingänge = monatliches Bankguthaben entsprechen und die vermögende Minderheit …

    Remember: Black Monday 19.Oktober 1987 - Erneut ein Montagscrash ?????

    07.08.11, 14:48
    everyday1000
    Yatt, muss Dir da sogar zustimmen - reine Unmutsbekundungen von mir. Aber auch das sinnlose Getippe hier ist Meinungsbildung. Wessen einziger Beitrag darin besteht anderen das Jammern vorzuwerfen …
    Vivian664
    Denk ich eher nicht. Ist doch laengst eingepreist. Realistisch verdienen doch die USA schon lange kein triple A mehr...