checkAd
    GoldHändchen
    GoldHändchen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.11.2000

    Letzte Beiträge

    Unity Wireless-erstmals Quartalsgewinn

    15.08.03, 20:32
    Endlich mal wieder Hammerzahlen von Unity so muß es weiterlaufen....... (macht Lust auf mehr!)


    Unity Wireless Announces Second Quarter 2003 Results

    Bitte um Hilfe:Zuerst Studium oder Ausbildung ???

    02.06.02, 21:28
    Ich habe vor meinem Studium ne Banklehre gemacht und bereue es wirklich. Es hilft dir zwar n bißchen am Anfang im Studium aber es hat auch gewaltige Nachteile z.B. bist du wirklich alt und wirklich …

    Unity Wireless-erstmals Quartalsgewinn

    09.03.02, 13:30
    So, da ist es auch schon passiert gestern +28,57%, na ja war nach dem hohen Volumen von neulich ja fast abzusehen.
    Schönes Wo-E.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GoldHändchen bewertet

    Von GoldHändchen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von GoldHändchen eröffnet