checkAd
    MickyMouse1
    MickyMouse1
    22 Diskussionen |  1,82 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.02.15, 12:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.11.2000

    Letzte Beiträge

    Victory Silica - Frac Sand

    18.02.15, 12:37
    und wieder ist ein pusher unterwegs .... Von 75c auf 16c abgestürzt und noch immer sterben die pusher hier nicht aus. Nuinsco hat noch 3.2 Mio Aktien zu verkaufen und schiebt diese kräftig in den …
    19.02.16 0,025000CAD -37,50 %

    Diskussion zum Thema Silber

    27.09.14, 10:49
    Und warum soll sie mehr wert sein?

    Ist doch immer eine Frage des Angebots und der Nachfrage. Wenn keiner kauft und alle abgeben wird der Preis weiter fallen.
      Silber
    19:03:21 28,28000USD -1,91 %

    GOLD STANDARD VENTURES CORP. - 20 Mio. Unzen Gold oder noch mehr ?

    15.09.14, 10:29
    Das heißt, das war es für diesen Herbst, da kommt nichts mehr. Vielleicht noch irgendein Artikel in irgend einem Revolverblatt und dann ist Finito. Nächstes Jahr dann wieder, aber nicht vor April. …
    12.08.22 0,405700USD +1,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MickyMouse1 bewertet

    Von MickyMouse1 eröffnete Diskussionen

    Bevor die Deutschen es mal wieder verpassen

    05.02.15, 17:56
    allin123
    hier sieht auch wieder schön die Kanada-Ver*rschung, 50% Verlust
    MickyMouse1
    Ich denke das irrst du dich. Gold Standard hat genug Geld mit dem pp eingenommen. Die Start der Drillings werde Ende April / Anfang Mai beginnen und man will bereits im 4. Quartal eine 1. initiale …
    0,405700USD +1,42 %

    Heisser Play in Kanada

    12.03.08, 09:01
    tomi10
    http://www.researchfrc.com/research/pdf/cmx/Carmax%20Initiating%20-%20Feb,%202008.pdf
    Tokuyamazieeeeh
    ist carmax schrott?? haben die noch was in der zukunft? ab wann könnte wieder fantasie in den wert kommen?
     
    -

    Vermietung an Familienangehörige

    03.10.07, 13:06
    MickyMouse1
    Ja, auch ich möchte mich noch einmal für alle Infos bedanken. Habe mittlerweile mit meinem Steuerberater gesprochen, der mir im wesentlichen dies alles auch noch einmal bestätigt hat. Er meinte nur, …
    pietry
    danke novalis, die grundaussage ist mir dazu wichtig gewesen. es ist eine familiär etwas schwierige situation, bei der ich erst mal die varianten durchrechnen bzw. durchdenken muß. :( danke auf …