checkAd
    BriGri
    BriGri
    7 Diskussionen |  177 Beiträge |    Offline seit 23 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 16.11.2000

    Letzte Beiträge

    Demirbank - Zukunftsaktie mit gigantischen Potential - (4)

    10.09.23, 12:01
    habe heute mal wieder hier vorbeigeschaut und bin sehr überrascht zu lesen, daß ihr Mails von RA Rumpf erhalten habt. Ich habe von dem schon seit 2 Jahren nichts mehr bekommen und nur immer mal …

    Demirbank - Zukunftsaktie mit gigantischen Potential - (4)

    03.02.20, 21:39
    Hallo zusammen, habe hier mal wieder reingeschaut, nachdem man nichts mehr hört oder liest. Ist denn der Kampf um unser Geld schon ausgefochten? Ich habe bis heute weder einen einzigen Cent bekommen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BriGri bewertet

    Von BriGri eröffnete Diskussionen

    Geldanlage bei Offshore-Banken legal?

    14.08.14, 11:58
    curacanne
    stimmt, "offshore" ist negativ besetzt auch für mich, aber was und wo ist denn eigentlich genau offshore?
    BriGri
    Danke Stupidgame für deine Info. Das man die Erträge in Deutschland deklariert, ist ja klar, aber für mich hatte der Begriff "offshore" immer etwas Negatives an sich, ohne daß ich irgendwo Details …

    Ja lebt denn Lindian noch oder wieder?

    23.04.07, 12:33
    BriGri
    Ich hab gleich an dem Tag, als der Thread weg war und es auch nicht möglich war, einen neuen zu eröffnen, Mail an w:o geschickt. Es war immer: keinerlei Reaktion BriGri
    prettywomen
    http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1054668-1.h…
    0,160000AUD +10,34 %

    WKN 345 840 - Beijing Capital Land

    20.05.08, 16:41
    Ossi0466
    Hallo Börsentrader, du scheinst ziemlich alleine auf weiter Fluch hier zu sein :)... Halte die Stellung ! :yawn: Aber keine Panik ! Der Wzert wird sich in Kürze verdoppeln und mehr....wenn du noch …
    boersentrader02
    Wenn ich dran denke, das in ein paar Monaten die Olympischen Spiele 2008 wieder vergessen sind, dann wird das mit diesem Wert auch nichts mehr. Den kann man wohl vergessen. :D:D:D