checkAd
    Gamsbichler
    Gamsbichler
    67 Diskussionen |  837 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Mit dem Säufer Mayer-Vorfelder kommen die schlechten Vibrations.

    28.06.04, 12:24
    Fußball wird/wurde oft als Spiegelbild der deutschen Gesellschaft angesehen. Deshalb sollte der DFB sich seiner Vorbildfunktion bewusst sein, und die gesamte überzahlte Führungsriege den Hut nehmen …

    Die BRD auf den Weg in den Staatsbankrott?

    26.06.04, 10:30
    Trotz erheblicher Strukturproblemen in Deutschland, ist Deutschland immernoch der höchste Netto-Zahler der EU. Zusätzlich werden immernoch erhebliche Mittel für alliierte Streitkräfte in Deutschland …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gamsbichler bewertet

    Von Gamsbichler eröffnete Diskussionen

    ARD & ZDF Sportkommentatoren sind unerträgliche Dreckschwätzer

    25.06.04, 19:55
    TalonKarrde
    Ja, da habt ihr recht, Reif ist auch so ne Oberpfeife. Kerner, Beckmann und Reif ist doch ein und das selbe Gesindel ! Wette von denen hat noch nie einer selber ein richtiges Fussballspiel bestritten …
    Minolta
    Wie blöd der ist, und wie sehr er sich selbst überschätzt, sieht man daran, dass er dort mitmacht ;) Sorry, aber den kann ich echt nicht ab :mad: Gruss Minolta

    Es kommt noch viel härter !

    28.05.04, 21:19
    Mrs.Flintstone
    Man soll eben nicht Sch.... sagen! :D
    UntenrumUlrike
    #13 Nö.Stoiber hatte seine "Tage"!:eek::laugh::laugh::laugh:

    Mit dem Säufer Mayer-Vorfelder kommen die schlechten Vibrations.

    29.06.04, 14:58
    Schinderluder
    :laugh:
    Teufelstaube
    :laugh: Genau die! Und die Fäden sammelt sie dann, flechtet ein neckisches Zöpfchen daraus mit ner bunten Plastikperle dran und dann das Ganze zur Zierde an den Hinterkopf. …