checkAd
    thomtrader
    thomtrader
    25 Diskussionen |  2,34 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 1

    aktivierte Fremdkapitalzinsen!

    21.05.08, 19:51
    big_mac
    ;)
    Datteljongleur
    Bilanziell erhöht sich der Wert des bilanzierten Anlagegegenstandes um die FK-Zinsen. Stimmt! Hatte Unrecht. @big_mac :kiss:
     SAP
    177,00EUR +0,91 %

    Ist eine Bank/ein Broker verpflichtet über Kapitalmaßnahmen zu informieren?

    29.12.07, 14:40
    Kaufangebot
    Sieht mal nicht gut aus für dich. An deiner Stelle würde ich zuerst mal die AGB des Brokers (IB?) durchlesen. Dort steht bestimmt drin, wie man über Kapitalmassnahmen informiert wird. Dann solltest …
    thomtrader
    Erstmal Danke für die Antworten :) Mein Broker, bei dem ein konkretes Problem auftrat, hat seinen Sitz leider nicht in Deutschland sondern in UK. Mein konkretes Problem: Ich habe in meinem Depot, bei …

    Unlogische Gewinnermittlung in der Jahresbescheinigung - Wie wird es mein Finanzbeamter sehen?

    20.07.07, 15:43
    thomtrader
    Vermutlich werde ich auf eine ähnliche Art argumentieren, wie du vorgeschlagen hast. Ich werde das Vorgehen aber noch mit einem Steuerberater durchsprechen. Über der weiteren Verlauf des Falls, und …
    alzwo
    thomtrader, mal andersherum. Du mußt ja nicht zeigen, wo der Fehler liegt. Du erklärst einfach, daß ein Fehler vorliegt. Du schreibst beispielsweise folgende Anlage zu deiner Steuererklärung: Die …