checkAd
    blieni
    blieni
    5 Diskussionen |  1,62 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.05.15, 20:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.2000

    Letzte Beiträge

    Sasol - Kohle und Gasverflüssiger profitiert vom Ölpreis.

    30.10.08, 20:26
    hallo popeye 2 amerikanische firmen mit probeanlagen ca 1500-2000barrel/tag..ohne gewinn nur am kapitalsammeln und versuchen die US luftwaffe zu überzeugen..Sasol hat schon genehmigung bei RAF ..und …
      Sasol
    12:00:58 6,85EUR -9,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blieni bewertet

    Von blieni eröffnete Diskussionen

    1. Intern. südafrikanisches exclusivspecial Treffen der 50-er in 2005

    12.04.05, 21:27
    Learner6
    hallo blieni, ich kann mich nur meinem (50-er) freund duessel anschliessen...es tut mir leid und ich hoffe du ziehst dich nicht zurück . wenn ich an dich denke, denke ich immer als erstes an einem …
    duessel
    Hallo Blieni, hab`s ja schon im Jahrestreffen-Thread gepostet, dass ich es gar nicht toll finde, wie man dich im Regen hat stehen lassen. Erst kündigen eine ganze Reihe Leute ihr Kommen an, und am …

    strategie ist immernoch alles !

    23.04.04, 21:32
    asdfgr
    Blieni, ich bin genauso ein gebranntes Kind wie du - deswegen habe ich gelernt dass ein Wert um 400% steigen muss wenn du bei -80% oder 20% des Ausgangswertes angekommen bist ;) Gruss Christian
    Learner6
    hallo blieni, du sympathischer 50-er nokia-fan;) ich finde es klasse, das du uns so locker deine börsengeschichte gepostet hast und noch besser, das du zu deiner ERFOLGREICHEN strategie gefunden hast …
      Nokia
    3,3915EUR -2,15 %

    LUcy, die LUschen der LUser :o)

    01.07.01, 21:05
    blieni
    zurück zu den LUschen.. FOR RELEASE MONDAY JUNE 04, 2001 Venture uses Bell Labs text-to-speech and automatic speech recognition technology ATLANTA – SuperComm 200 -- Lucent Technologies (NYSE: LU) …
    Donaueschinger
    hi casel, bei der diraba. aber die orchid liegen noch bei der sparkasse :( gruss eschi
     
    -