checkAd
    H2Power
    H2Power
    4 Diskussionen |  830 Beiträge |    Offline seit heute 05:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 172 Bewertungen vergeben 422 angemeldet seit 23.11.2000

    Letzte Beiträge

    Alibaba-Übernahmeangebot

    13.03.24, 08:37
    Schon öfter erlebt, dass ein Investor aus USA derart auf Bauernfang geht. Am besten ignorieren. Das ist keine Anlageberatung oder Empfehlung. ;)
    17:15:19 73,77USD +1,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von H2Power bewertet

    Von H2Power eröffnete Diskussionen

    Revolution der Rebellen

    15.03.22, 19:57
    rasa88
    Ich hatte das Abfindungsangebot eigentlich abgelehnt. Heute wurde ich aber über meine Bank ausbezahlt. D.h. Ideanomics hat über 95 % bekommen. Schade ...ich hatte mir mehr von der Aktie erhofft.
    lamaro1
    in den 16 jahren auch verbraten
    3,19EUR -0,93 %

    Müller - Die lila Logistik AG - Eine neue Hoffnung

    28.03.24, 18:25
    Muckelius
    der Einzelabschluss der AG für 2023 ist online https://3947391.fs1.hubspotusercontent-na1.net/hubfs/3947391… der Konzernabschluss soll am 12.04. folgen. Es ist zunächst keine Dividendenauschüttung …
    Muckelius
    vorläufige Zahlen für 2023 Ad-hoc | 13 März 2024 12:30 Müller – Die lila Logistik SE Müller – Die lila Logistik SE: EBIT und Umsatz im Geschäftsjahr 2023 übertreffen Prognose …
    6,50EUR +3,17 %

    Beru nach der HV

    21.06.06, 00:25
    straßenköter
    heute gibt es wieder einmal eine weltklasse anal-yse. ac research gibt heute eine verkaufsempfehlung, was ja prinzipiell nicht verwerflich ist. aber: wie kann ich eine analysezu zu beru erstellen, …
    H2Power
    Nicht zu vergessen Beru: Günstigere Prognose Der Automobilzulieferer Beru hat die Prognose für den Umsatz und Gewinn in diesem Jahr leicht angehoben. Wegen des Hochlaufens neuer Produkte und …
     
    -