checkAd
    sternenfee
    sternenfee
    17 Diskussionen |  49,44 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 14.11.22, 13:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1314 Bewertungen vergeben 231 angemeldet seit 29.11.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sternenfee bewertet

    Von sternenfee eröffnete Diskussionen

    stritzi hat geburtstag+++++stritzi hat geburtstag++++++

    03.01.05, 12:38
    Mr.Straetz
    Hallo lyta:) vielen Dank für Deine Glückwünsche:kiss: ich freue mich sehr:) Hi Karl:) danke Dir:) So schaffe ich es wenigstens mal, auch so lange Geburtstag zu haben, wie der nauti-Neffe:D Hallo …
    renima
    Hallo Mr. Straetz:look: war drei Tage verreist deshalb erst heute noch nachträglich die besten Geburtstags Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr vor allem Gesundheit Gruss renima:)

    ******* nauti hat schon wieder geburtstag ************

    15.03.08, 01:39
    Iguana
    ...ist doch ganz easy - dazu brauchst du dir doch nur das datum des ersten postings in diesem thread anzuschauen... - der 14.6. ;) ...aber da nauti bekanntlich immer geburtstag hat - auch von mir den …
    MODzart
    Ich möchte doch großen Wert darauf legen, dass der geschätzte Nautiker ein Zwilling ist und frühestends im Juni feiert. Ich werde die geschätzte Lyta einmal fragen wollen, wann denn nun genau der …

    STERNTALER VII

    20.11.23, 21:20
    LadyMorgana
    Hi Occi :) möglich, und wenn schon, aber da bist Du ja nicht allein. Hab ja auch geschrieben was mir nicht passt. Die anderen haben ja auch ihre Ansichten vertreten. Die Meinungen gehen nun mal …
    occitania
    Salut Wenn die User noch da sind und woanders schreiben, muss etwas gestört haben ? Ich glaube das ich zu oft User angegriffen haben wenn mir etwas nicht passt... Ich habe schwer Tagen erlebt bei W-O …