checkAd
    SaharaSunShine
    SaharaSunShine

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.2000

    Letzte Beiträge

    Die Weisheit der Hexen/Hexer

    11.01.06, 22:58
    sorry da ich aber bereits beim kleinsten meditieren schon meinen verkorksten rücken spüre :eek: bleibe ich denn wohl doch besser bloß bei den einfachen yoga-übungen :D kommt für mich denn doch mehr …

    Die Weisheit der Hexen/Hexer

    11.01.06, 22:07
    meditieren beim yoga ist ja genau so :look:
    bloß nicht so abgehoben wie hier im thread :cool:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SaharaSunShine bewertet

    Von SaharaSunShine eröffnete Diskussionen

    !!! Kinotip: SAHARA !!!

    17.06.05, 21:12
    SaharaSunShine
    und was ist mit dem kinofilm SAHARA ... :confused: gibts da keinen komentar dazu ... :cry: immer dieses private wo-geplaenkel ... :eek: total am thema vorbei und mitten drin inne gruetze ... …
    Crissie
    Dieses sexistische immer...:mad::mad::mad: Obwohl, ich mag das ja auch total:laugh::laugh: :D

    habt ihr schon mal hinter die himmelstuer geschaut ... ???

    23.12.04, 00:26
    Guerilla Investor
    oh Gott ... wat für ein Mist ... :mad: daß der sowat übahaupt zuläßt ... :eek:
    HeWhoEnjoysGravity
    Gut gemacht, aber nichts für mich.

    Hummer zu Silvester ... hat da jemand eine Idee ... ???

    01.01.05, 21:59
    Crissie
    Eigentlich schmeckt und ist Hummer recht faserig! Es ist eine Frage der Zugaben, der Soßen, wie das Ding schmeckt! Reines Eiweiss pfeiff ich mir lieber in Form von Muscheln rein! Meine kleine …
    SaharaSunShine
    gab auch lecker avocado-creme ... :lick: 1 avocado 0,5 liter joghurt 1/2 ausgequetschte zitrone 2 kleingehackte knoblauchzehen salz + pfeffer und sesamkringel dazu ... :lick: