checkAd
    skep
    skep
    11 Diskussionen |  704 Beiträge |    Offline seit 29.08.23, 08:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 86 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 06.12.2000

    Letzte Beiträge

    hGears AG - Getriebeteile-Hersteller aus Baden-Württemberg

    29.08.23, 07:20
    bin Fahrradfan und nach dem Accell-Deal zu hGears gewechselt und nunja.. gut im Minus.
    Überlege, jetzt ein bisschen nachzukaufen, werds aber nicht übertreiben.
      hGears
    10:15:32 2,71EUR -3,56 %

    Accell Group NV -> Wachstumsmarkt Pedilecs (Elektrofahrräder)

    09.06.22, 18:13
    kann das über die 58 gehen (oder abstürzen), oder ist die Übernahme durch?
    20.08.22 57,55EUR -0,17 %

    Accell Group NV -> Wachstumsmarkt Pedilecs (Elektrofahrräder)

    31.05.22, 02:09
    52 ist sicherlich kein Fehler. Es kann zwar noch mal nach unten gehen, wenn die Übernahme platzt, aber Accell und der Fahrradmarkt haben Zukunft. Wer es nicht glaubt, schaut die Spritpreise an.
    20.08.22 57,55EUR -0,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von skep bewertet

    Von skep eröffnete Diskussionen

    Fahrradaktie Accell auf dem Weg zu 30 €

    15.04.21, 16:49
    GreenYamadori
    Entschuldigung, es war natürlich ein KGV von 15 gemeint.
    GreenYamadori
    Habe die Aktie bei 39€ analysiert und mir als Einstiegsmarke von KGV = 25 gesetzt. Seit dem läuft mir der Kurs davon 😀🤦
    57,55EUR -0,17 %

    Eichborn - Tagebuch 06

    05.04.06, 13:54
    skep
    gähn
    firmenrecherche
    Gerade fand ich folgendes: 31.01.2006 Eichborn: Aktionäre bekommen Recht Entscheidung des Frankfurter Landgerichts Das Frankfurter Landgericht hat in der Auseinandersetzung zwischen der Eichborn AG …
     
    -

    Depressionen

    15.08.03, 21:54
    Maykiss
    Hier skep, ich schenke dir einen Freund.:) Bild: http://members.lycos.nl/smilieweb1/smilies/Huilen16.gif
    ganges
    :laugh: :laugh: :laugh: Guck mal ins Userzentrum - Freundschaftsanfrage ! :laugh: :laugh: :laugh: