checkAd
    Trendfreund
    Trendfreund
    8 Diskussionen |  525 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Jesus lebt - Jesus siegt

    27.04.03, 22:31
    Kwerdenker, ich wünsche mir eine Welt, in der die Leute beobachten, erfahren, Schlüsse ziehen und gestalten. Es gibt keine "Frohen Botschaften", wie es keine Schlechten gibt. Unser für uns …

    4-köpfige Sozialhilfefamilie - worauf besteht ein Rechtsanspruch ?

    27.04.03, 20:59
    1400€ für Papa, Mama, Kind, orientierung an Münchner Preisen. Und wie ich sehe stünde uns hypothethischer Familie eine grössere Wohnung zu :) Ich muss weg ;)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trendfreund bewertet

    Von Trendfreund eröffnete Diskussionen

    Schweizer Regierung listet ab Montag Zahlen ziviler Kriesgsopfer im Internet auf.

    01.04.03, 23:09
    Trendfreund
    Zivilcouragealarm! Alle Mann an die Ruder, und kräftig rückwärts ziehen! :) Quelle: spiegel.de SCHWEIZ Liste mit zivilen Kriegstoten gestoppt Die Schweiz hat die geplante Veröffentlichung einer Liste …
    Maxbluebrosche
    @11 hatte ich bisher noch nicht gelesen... aber passt dazu

    Wie sieht das Ende dieses Krieges aus?

    24.03.03, 19:10
    Lemmus
    Bush kann nicht mehr zurück, er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Saddam kann jetzt auch nicht mehr aufgeben, er wird bis zuletzt kämpfen. Bush wird siegen müssen, aber der Preis des Sieges …
    Trendfreund
    #14, realistisches Szenario. Dieser Krieg scheint mir der erste "Netz-Krieg" zu sein, nach dem ersten TV-Krieg (2. Golfkrieg). Die neue technische Vernetzung via Satellit und Netz vermittelt ein sehr …

    --- Für Euch recherchiert: Kuehe`s Website ---

    24.03.03, 21:46
    realsucker
    Herrgott, ham die löblichen einen an der Waffel ! :eek:
    Trendfreund
    Was ist das für ein interessantes Smiley-Muster, Kuehe? Sowas wie Kornkreise? ;)