checkAd
    StatistikFuchs
    StatistikFuchs [KommA]
    187 Diskussionen |  1,65 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 13.01.20, 20:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 360 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 08.12.2000

    Letzte Beiträge

    Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig

    13.03.16, 15:20
    Die Aktie der Münchener Rück ist zwar seit längerem im Dax Vergleich recht stark. Für einen Aufwärtstrend reicht dach aber noch nicht. Trendsignale ergeben sich erst, wenn die Aktie über 185 Euro …
    15.04.24 417,65EUR +0,88 %

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    14.02.16, 18:31
    Die ThyssenKrupp Aktie befindet sich in einem dynamischen verlaufenden Abwärtstrend. Nachdem das Kursziel bei 13 Euro schnell erreicht wurde, liegt das nächste nun bei den Tiefs aus dem Jahr 2012 bei …
    15.04.24 4,85EUR +1,09 %

    Infineon Technologies

    27.01.16, 20:31
    Im Grunde hat sich an der Stärke von Infineon dem Markt gegenüber ja nichts geändert. Sie ist zwei Monate lang auf einem Plateau geblieben und steigt in den letzten Tagen sogar wieder an. Nur der …
    15.04.24 31,9125EUR -0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StatistikFuchs bewertet

    Von StatistikFuchs eröffnete Diskussionen

    HeidelbergCement – Eine unbekannte Dax Aktie

    19.09.14, 10:07
    Jogibaer1964
    Wen es interessiert, sollte auch mal die Einschätzung dieser Hohlspreissel zu Lafarge lesen, welche wohl stärker als HC vom europäischen Markt abhängig sind => …
    Jogibaer1964
    PS: Lafarge und Holcim heute mit schönem Plus - ja wat denn nun!? :D :laugh::laugh:
    97,49EUR +1,61 %

    Trendfolgestrategien mit Dax Aktien

    26.02.13, 08:32
    StatistikFuchs
    Ich konzentriere mich auf ein neues Thema „Spuren im Chart“. Es geht darum, im Chart das Verhalten von Anlegergruppen zu lesen. Drei Artikel habe ich dazu schon geschrieben: Turbostart mit Kurslücke …
    StatistikFuchs
    Keine Artikelserie zu dem Thema „Trend von Dax Aktien“ in den Jahren 2012/2013 ohne die Lufthansa Aktie: Lufthansa: Eine trendstarke Aktie schlägt den Dax auch in Hausse Zeiten …

    Dax Aktien der Woche

    02.09.13, 09:17
    StatistikFuchs
    Es gibt im Moment unter allen Dax Aktien einen aktuell „größten Absteiger“, und das ist die Lufthansa Aktie. Nachdem die 14 Euro nun klar und deutlich unterschritten wurden, ist die sie definitiv im …
    StatistikFuchs
    Heute zur Abwechslung mal ein Stundenchart. Darin kann man aktuelle Entwicklungen besser erkennen. Die SAP Aktie gewinnt seit dem 12. September zunehmend an Stärke gegenüber dem Dax, wie man an dem …