checkAd
    blindesHuhn
    blindesHuhn
    24 Diskussionen |  12,44 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.11.08, 08:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 362 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.2000

    Letzte Beiträge

    BLINDES HUHN hat gebuuurtstag!!!

    10.11.08, 08:33
    Danke!

    Schön, daß auch an einen gedacht wird, auch wenn man mal ne Zeit nicht da war. Ich hoffe, wir sehen uns bei Päpstin...

    WO-Advent-Party die DRITTE – 6.12.2008 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken

    09.07.08, 14:25
    Ich versuch auf alle Fälle, da zu sein, melde mich aber erst, wenn ich das auch mit Bestimmtheit sagen kann!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blindesHuhn bewertet

    Von blindesHuhn eröffnete Diskussionen

    Ode an die 80er

    10.01.08, 13:49
    hwzock
    Ja ihr doch nich :rolleyes:
    gesine
    Die Bundeswehr und die NVA machten noch Spaß, wir kannten ja die Richtung, aus der der Feind kommt komisch die jungs die ich kannte waren entweder kdv´ler, oder hatte ab dem 16ten lebensjahr einen …

    Bevor ich hier jedem

    28.12.07, 20:12
    Quirli
    Bild: http://www.mentaltraining-online.ch/blog/uploaded_images/2007-797427.gif wünscht Bild: http://www.matchangler-shop.de/bilder/21955.jpg i :);)
    TylersSchatten
    Obacht, Heiligabend fällt auf einen Montag. Da kann vormittags noch unangemeldeter Besuch kommen. http://www.youtube.com/watch?v=l09pcjhUJRI

    Hilfe! Ich suche

    28.11.07, 23:37
    Timberjack
    Babelfish kanns ja wohl noch immer! "Daruhum liehieb ich alles was so xxx ist, weil mein yyy ein zzz ist ;)
    corbie
    Würde ich einen Ausdruck hier reinschreiben, würde der Mod das Posting löschen. :D