checkAd
    Dreierbande
    Dreierbande
    3 Diskussionen |  871 Beiträge |    Offline seit 06.05.17, 16:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.12.2000

    Letzte Beiträge

    85. NRW-Stammtisch: Fr. 21. August 2015 ab 19 Uhr in Leichlingen

    21.08.15, 10:11
    Absage
    Ihr Lieben :kiss:,

    Rolf hat mich gebeten, Euch mitzuteilen, dass am heutigen Freitag, 21.8.2015, unser Börsenstammtisch nicht stattfinden wird.

    77. 50er NRW Stammtisch am Freitag, 22. November 2013

    01.12.13, 13:06
    Ihr Lieben :kiss:,

    heute ist mein erster Tag als Rentnerin :lick: - nun brauche ich zu Terminvorschlägen nur noch meinen privaten Terminkalender befragen: juchhu!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dreierbande bewertet

    Von Dreierbande eröffnete Diskussionen

    Erstes Treffen in 2010 ???

    24.12.09, 18:29
    PaulPanther
    Tach zusamm', wie mein alter ego schon im Abspann jeder Folge sagte: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder - keine Frage!" Zunächst mal sollten wir in Ruhe die Weihnachtstage an uns …
    socius
    Hi! @ dreierbande: kommt Zeit kommt Rat. Du wirst nicht vergessen. :) socius

    Mein erstes Auto

    25.04.05, 08:41
    triuls
    Hallo Dreierbande :)... ein schwarzer Corsa steht dir sicher sehr gut :)...und btw. wir üben ja immer vom Schweren zum Leichten :D...du bist nicht allein ;)... Viel Spass mit deinem Göga-Beifahrer, …
    Learner6
    hallo socius, du valuist "durch und durch":) "PPS: Bin bei meiner Frau noch nie ausgestiegen, hab eben das Chance/Risiko-Verhältnis kaltblütig negiert...." das gefällt mir, denken wir doch …