checkAd
    Thorsten73
    Thorsten73
    7 Diskussionen |  621 Beiträge |    Offline seit 23.01.24, 18:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.2000

    Letzte Beiträge

    DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG

    23.01.24, 13:48
    Ich finde die Meldung bzgl. der Abwertung transperent und nicht dramatisch. Es werden (max) 150 Mio. Wertberichtigungen anfallen, demgegenüber stehen ca. 30 Mio. an latenten Steuern, sodass es ca. …
    22.04.24 0,810000EUR 0,00 %

    Wann ist die 23er Anleihe wieder handelbar?

    05.12.23, 16:53
    Wann ist die 23er Anleihe wieder handelbar?
    Nachdem heute die Gläubigerversammlung alles abgesegnet hat:

    Wann ist die Anleihe wieder handelbar?

    Aurelius- Einstiegssignal!

    20.09.23, 14:10
    Jetzt nochmal:

    Wer behauptet, dass eigene Aktien verkauft wurden? Und wie valide ist die Aussage.
    Macht in meinen Augen keinen Sinn.
    08:28:08 13,58EUR +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thorsten73 bewertet

    Von Thorsten73 eröffnete Diskussionen

    Wann ist die 23er Anleihe wieder handelbar?

    05.12.23, 18:41
    LeDax
    Das kann Dir hier wahrscheinlich keiner ad hoc beantworten... Ich würde ggf. bei einem Ansprechpartner an der Börse, an der die Anleihe gelistet ist, eine Anfrage stellen. Die können Dir das am …
    Thorsten73
    Nachdem heute die Gläubigerversammlung alles abgesegnet hat: Wann ist die Anleihe wieder handelbar?

    Suche Aktien der artifex Beteiligungs und Service AG

    24.08.11, 17:19
    JuliaPapa
    Die Artifex AG lebt noch (aber ich weiß nicht, wie und in welcher Form). Am 17.12.2010 fand die letzte HV statt. Quelle: Wertpapier-Mitteilungen
    Thorsten73
    gibt es die Gesellschaft noch??? Letzte Nachricht ist auf der Homepage von 2009!!!

    Selbstgenutzte Immo Wer finanziert 100 %

    22.08.08, 08:50
    Baufi-FuXs
    Hallo! Eine 100%-Finanzierung ist bei vielen Banken mittlerweile möglich, vorausgesetzt die Liquidität stimmt. Geprüft werden sollten KfW und Landesfördermittel, evtl. auch Förderprograme der …
    bleibaer
    Hallo ! Ich kann Andjessi nur zustimmen. Als Eigennutzer solltest du Fördermittel prüfen. Die KFW finanziert 30% des Kaufpreises und muss über die finanzierende Bank einfach mitbeantragt werden. …